Laut einer aktuellen Studie von eMinded planen viele Unternehmen im DACH-Raum, ihre Budgets für Online-Marketing im Jahr 2025 erheblich zu erhöhen. Besonders…
Die Social-Media-Plattform Instagram bietet zahlreiche Formate für ihre User und deren Content. Wie gut das Posting dabei performt, hängt jedoch nicht allein…
Die Suche nach qualifizierten Talenten ist eine komplexe Aufgabe. Programmatische Werbung bietet hierbei eine innovative Lösung, um diese Herausforderung…
Stell dir vor: Es ist Ende Dezember, die Feiertage sind vorbei. Viele Unternehmen lassen dann ihre Marketingmaßnahmen ruhen – aus Angst, die Menschen seien von…
Auf dem Film- und Serienstreaming-Markt hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Die Einführung von günstigen Abo-Modellen mit Werbung bei Amazon Prime…
In diesem Artikel lernst du die einzelnen Bestandteile der Corporate Identity kennen, die das Gesamtbild eines Unternehmens erst zu dem machen was es ist.
Vielleicht haben deine Kund:innen dich auch schon Mal auf das Thema „Podcast“ angesprochen. Besonders letztes Jahr gab es einen regelrechten Podcast-Boom, durch…
In unserer schnelllebigen und immer digitaleren Welt wollen wir alle beim Recherchieren nach Informationen vor allem eins: eine schnelle und kompakte Antwort…
In diesem Artikel erfährst du, was der Begriff Clickbait eigentlich bedeutet, warum Clickbait angewendet wird und woran du klassische Clickbait-Inhalte sofort…
Die visuelle Suchmaschine bietet seinen Nutzer:innen nicht nur Unmengen an Inspiration, sondern bietet auch Unternehmen hervorragende Möglichkeiten für sich zu…