Wie man sich optimal auf verschiedene Kundentypen einstellt.
Wie du mit den drei gängigsten Typen umgehst.
Sicher warst auch du schon Mal in dieser Zwickmühle: Deine Kund:innen wollen etwas, das nicht zu ihrem Werbeanlass passt – sei es eine schräge Spot-Idee,…
Ziele und Regeln des aktiven Zuhörens.
Wer nicht fragt, bleibt nicht nur dumm, sondern vergibt auch gute Chancen und Umsätze! Lies hier, wie gute Fragen dich gut aussehen lassen!
Diese Gesprächstechnik sorgt für mehr Vertrauen und Offenheit im Kundengespräch.
Bei welcher Kundschaft sich eine Jahresplanung lohnt und wie man sie am besten angeht.
Optimal vorbereitet zur erfolgreichen Kampagne.
Mit unserer Checkliste kommst du immer gut vorbereitet zum Kundengespräch.
6 Formen der Zurückweisung und wie man mit ihnen umgeht.
Warum du deiner Kundschaft lieber nicht zu nahe treten solltest.
Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg