Ein bisschen plaudern, sich auf wichtigen Veranstaltungen in der Region blicken lassen – und fertig ist die Laube? Bei weitem nicht – nachhaltiges Netzwerken…
Das ist dein Tagesgeschäft – Du verkaufst Werbezeiten. Aber eine Geschäftsbeziehung ist viel mehr als der reine Austausch von Waren gegen einen bestimmten…
Du kannst es nicht allen recht machen, das gilt für jeden Lebensbereich, so also auch für deine Werbekund:innen. Allerdings solltest du Beschwerden nicht…
Die Corona-Krise hat deine Kundschaft oft kreativ gemacht: Sei es der Ausbau ihrer Online-Shops, neue Veranstaltungskonzepte oder Auto-Kinos. Veränderte…
Ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch lange nicht – aber wer echte Alternativen zu klassischen Weihnachtsgeschenken für seine Kundschaft finden will,…
Um mit deinen Bestandskund:innen in Kontakt zu bleiben und neue Kund:innen zu gewinnen, musst du dich dorthin begeben, wo diese sich vermehrt aufhalten: im…