Wie man sich optimal auf verschiedene Kundentypen einstellt.
Wie du mit den drei gängigsten Typen umgehst.
Sicher warst auch du schon Mal in dieser Zwickmühle: Deine Kund:innen wollen etwas, das nicht zu ihrem Werbeanlass passt – sei es eine schräge Spot-Idee,…
Ziele und Regeln des aktiven Zuhörens.
Wer nicht fragt, bleibt nicht nur dumm, sondern vergibt auch gute Chancen und Umsätze! Lies hier, wie gute Fragen dich gut aussehen lassen!
Diese Gesprächstechnik sorgt für mehr Vertrauen und Offenheit im Kundengespräch.
Unangekündigte Beschwerden am Telefon – mit diesen Tipps reagierst du souverän!
Ein hilfreiches Kommunikationsmodell für den Verkauf stellt Thomas Kanschat in diesem Teil unserer Serie vor.
Wie du dein vielfältiges Branchen-Wissen einsetzt — Beispiele zur Lebensmittel-/Supermärkte-Branche.
Jede:r Verkäufer:in weiß: Offene Fragen holen das Meiste aus der Kundschaft heraus. Wir haben die Top 30!
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