Die Digitalisierung der heutigen Werbelandschaft stellt die Unternehmenskommunikation vor einige Probleme. Was früher im Bereich Marketing und Marken-Branding funktioniert hat, wird durch die digitale Sphäre auf die Probe gestellt. Wie Storytelling diese Probleme löst, lesen Sie hier./artikel/storytelling-der-digitale-trend-fuer-unternehmenskommunikation
Wir zeigen dir, wie du mit dem richtigen Content auf Instagram & Co. deine Markenbekanntschaft erhöhst, das Beste aus deinen Posts herausholst und wie du möglichst viele Menschen auf deinen Social-Media-Auftritt aufmerksam machst. /artikel/how-to-instagram-wie-dein-content-so-richtig-ueberzeugt
Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich/artikel/radiowerbung-verkaufen-in-2021-ein-blick-in-die-glaskugel
Stell dir Werbung vor, die so gut getarnt ist, dass deine Zielgruppe nicht einmal bemerkt, dass es sich um Werbung handelt. Werbung, die deine Kund:innen nicht stört, sondern ihnen sogar einen Mehrwert bietet und dabei noch große Reichweiten erzielt. So etwas gibt es nur im Märchen? Da liegst du/artikel/native-advertising-marketingstrategie-der-zukunft
Corona erschwert Termine vor Ort erheblich oder macht sie phasenweise sogar ganz unmöglich – doch Digitalisierung sei Dank können Sie trotzdem Gespräche mit Ihren Werbekund:innen vereinbaren, per Video-Chat./artikel/digital-verkaufen-tipps-fuer-gelungene-video-calls