Im B2B-Marketing geht es oft darum, die richtigen Entscheider zur richtigen Zeit anzusprechen. Du kennst das Problem: Deine Zielgruppe besteht aus…

DigitalesOkt. 2024

In der heutigen digitalen Ära ist der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Kunden intensiver als je zuvor. Dadurch gewinnen personalisierte Marketingstrategien…

DigitalesSep. 2024

In der dynamischen Welt des Einzelhandels und Dienstleistungssektors kann es vorkommen, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht die gewünschte Resonanz…

DigitalesSep. 2024

Das Weihnachtsgeschäft ist eine der umsatzstärksten Phasen des Jahres. Um in dieser Zeit den maximalen Erfolg zu erzielen, ist eine gut durchdachte…

DigitalesSep. 2024

In der dynamischen Welt des Content-Marketings ist es unerlässlich, organisiert zu bleiben und den Überblick zu behalten. Ein gut durchdachter Content-Kalender…

DigitalesSep. 2024

Während der Sommer oft als ruhige Phase in geschäftlichen Bereichen wahrgenommen wird, bietet er gleichzeitig eine wertvolle Gelegenheit, sich auf die…

DigitalesAug. 2024
Weitere Artikel

Der Audio-Boom scheint nicht aufzuhören: Bereits seit Längerem sind Audioformate auf dem Vormarsch und durch die Corona-Pandemie nahmen sie erneut ordentlich…

Die aktuellen Entwicklungen im Audiowerbemarkt zeigen, dass der Werbeumsatz im klassischen Radio eingebrochen ist. Dagegen ist dieser im Instream-Audio deutlich…

Wer hört heutzutage noch Radio? Diese Frage müssen sich nicht wenige gefallen lassen, die auf das altgediente Medium schwören.

Mit der zunehmenden Verbreitung von digitalen Sprachassistenten nimmt auch das Interesse daran zu, mit ihnen zu werben. Aber welche Werbeformate kann man für…

Maik Lenze, Head of Marketing and Sales bei adremes im Interview über die Herausforderungen und Möglichkeiten des Programmatic Advertisings.

Von Henrike Dibbern in Digitale TrendsJun. 2017

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg