Laut einer aktuellen Studie von eMinded planen viele Unternehmen im DACH-Raum, ihre Budgets für Online-Marketing im Jahr 2025 erheblich zu erhöhen. Besonders…

DigitalesDez. 2024

Die Social-Media-Plattform Instagram bietet zahlreiche Formate für ihre User und deren Content. Wie gut das Posting dabei performt, hängt jedoch nicht allein…

DigitalesDez. 2024

Die Suche nach qualifizierten Talenten ist eine komplexe Aufgabe. Programmatische Werbung bietet hierbei eine innovative Lösung, um diese Herausforderung…

DigitalesNov. 2024

Stell dir vor: Es ist Ende Dezember, die Feiertage sind vorbei. Viele Unternehmen lassen dann ihre Marketingmaßnahmen ruhen – aus Angst, die Menschen seien von…

DigitalesNov. 2024

Auf dem Film- und Serienstreaming-Markt hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Die Einführung von günstigen Abo-Modellen mit Werbung bei Amazon Prime…

DigitalesNov. 2024

Im B2B-Marketing geht es oft darum, die richtigen Entscheider zur richtigen Zeit anzusprechen. Du kennst das Problem: Deine Zielgruppe besteht aus…

DigitalesOkt. 2024
Weitere Artikel

Die Digitalisierung der heutigen Werbelandschaft stellt die Unternehmenskommunikation vor einige Probleme. Was früher im Bereich Marketing und Marken-Branding…

Daniel Brehm im Interview zu digitalen Werbetools im Werkzeugkasten des Mediaberaters.

Worauf Sie beim Start des eigenen Podcasts achten sollten.

Von Redaktion in Digitale TrendsFeb. 2022

Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene…

Von Peter Fürmetz in Digitale TrendsFeb. 2022

Online-Audio-Formate sind im Trend. Doch trotz des Booms wird das gesamte Potenzial von Podcasts noch nicht ausgenutzt.

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg