Was Ihre Kunden wollen vs. was sie brauchen

Sicher waren auch Sie schon Mal in dieser Zwickmühle: Ihre Kunden wollen etwas, das nicht zu ihrem Werbeanlass passt – sei es eine schräge Spot-Idee, unpassende Sendezeiten für die Zielgruppe oder Ähnliches. Einerseits möchten Sie zu einem Verkaufsabschluss kommen, andererseits aber nur mit den /artikel/was-ihre-kunden-wollen-vs-was-sie-brauchen

Networking: Wie Ihnen das richtige Mindset helfen kann

Ein bisschen plaudern, sich auf wichtigen Veranstaltungen in der Region blicken lassen – und fertig ist die Laube? Bei weitem nicht – nachhaltiges Netzwerken funktioniert nicht durch oberflächliches Interesse. Welches Mindset und welche Praxistipps Ihnen langfristig helfen, lesen Sie hier. /artikel/networking-wie-ihnen-das-richtige-mindset-helfen-kann

Audio-Spots: Darum sind sie beliebt wie nie

Werbetreibende haben eine lange Zeit einen großen Bogen um Audio-Spots gemacht. Das galt besonders für KMUs, also kleine und mittelständige Unternehmen. Der Grund dafür ist simpel: Audio-Werbung haftete das Image an, ziemlich teuer zu sein und gleichzeitig zu hohe Streuverluste zu haben. Das hat /artikel/audio-spots-darum-sind-sie-beliebt-wie-nie

Radio vs TV: Welches Werbemedium kann mehr?

Was Radiowerbung im Vergleich zu TV- oder Online-Videowerbug leisten kann, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel. /artikel/radio-vs-tv-welches-werbemedium-kann-mehr

5 Tricks für mehr Konzentration am Arbeitsplatz

…Wir zeigen Ihnen wie Sie sich besser fokussieren und mit Ihren Energien haushalten können. /artikel/5-tricks-fuer-mehr-konzentration-am-arbeitsplatz

Muss Radiowerbung immer lustig sein?

3 Argumente, warum Ihre Kunden sich nicht in die "schrille Ecke" verrennen sollten.  /artikel/muss-radiowerbung-immer-lustig-sein

Der ideale Key Accounter, Teil 1

Thomas Kanschat, Geschäftsführer von SpotCom, verrät in dieser Serie, worauf es beim Verhandeln mit Top-Entscheidern:innen ankommt. /artikel/der-ideale-key-accounter-teil-1

Personal - Onboarding in der Krise - so klappt's

Auch in Zeiten von Corona steht das Personal-Karussell nicht still: Mitarbeiter:innen hören auf, neue Teammitglieder fangen bei Ihnen im Sender an. Jedoch bringt die Pandemie ihre ganz eigenen Voraussetzungen und Hürden mit sich, die Sie und alle Ihre Mitarbeiter:innen gemeinsam nehmen müssen. /artikel/personal-onboarding-in-der-krise-so-klappts

Wie Sie jeden Mediaplaner auf die Palme kriegen

Wie man eine:n erfahren:en Mediaplaner:in in den Wahnsinn treibt und wie Sie auf keinen Fall Radiowerbung für Luftfilter machen sollten, erfahren Sie hier. /artikel/wie-sie-jeden-mediaplaner-auf-die-palme-kriegen
Suchergebnisse 131 bis 140 von 236

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg