Laut einer aktuellen Studie von eMinded planen viele Unternehmen im DACH-Raum, ihre Budgets für Online-Marketing im Jahr 2025 erheblich zu erhöhen. Besonders…

DigitalesDez. 2024

Die Social-Media-Plattform Instagram bietet zahlreiche Formate für ihre User und deren Content. Wie gut das Posting dabei performt, hängt jedoch nicht allein…

DigitalesDez. 2024

Die Suche nach qualifizierten Talenten ist eine komplexe Aufgabe. Programmatische Werbung bietet hierbei eine innovative Lösung, um diese Herausforderung…

DigitalesNov. 2024

Stell dir vor: Es ist Ende Dezember, die Feiertage sind vorbei. Viele Unternehmen lassen dann ihre Marketingmaßnahmen ruhen – aus Angst, die Menschen seien von…

DigitalesNov. 2024

Auf dem Film- und Serienstreaming-Markt hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Die Einführung von günstigen Abo-Modellen mit Werbung bei Amazon Prime…

DigitalesNov. 2024

Im B2B-Marketing geht es oft darum, die richtigen Entscheider zur richtigen Zeit anzusprechen. Du kennst das Problem: Deine Zielgruppe besteht aus…

DigitalesOkt. 2024
Weitere Artikel

Um mit deinen Werbekund:innen in Kontakt zu bleiben und sich digital zu präsentieren, kannst du im Verkauf durchaus von Social Media profitieren. Neben…

In diesem Artikel verraten wir dir, was Lean Content Marketing bedeutet und wie du es effektiv für dein Unternehmen nutzen kannst.

Wir verraten dir, wie sich Podcasts auch als Medium für deine Werbekund:innen eignet und wie du Sponsoren für deinen Sender-Podcast gewinnst.

Von Redaktion in Digitale TrendsApr. 2023

In diesem Artikel zeigen wir dir, worauf es bei der Willkommensmail für deinen Newsletter ankommt.

Diese neuen Features solltest du auf keinen Fall verpassen!

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg