Im B2B-Marketing geht es oft darum, die richtigen Entscheider zur richtigen Zeit anzusprechen. Du kennst das Problem: Deine Zielgruppe besteht aus…

DigitalesOkt. 2024

In der heutigen digitalen Ära ist der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Kunden intensiver als je zuvor. Dadurch gewinnen personalisierte Marketingstrategien…

DigitalesSep. 2024

In der dynamischen Welt des Einzelhandels und Dienstleistungssektors kann es vorkommen, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht die gewünschte Resonanz…

DigitalesSep. 2024

Das Weihnachtsgeschäft ist eine der umsatzstärksten Phasen des Jahres. Um in dieser Zeit den maximalen Erfolg zu erzielen, ist eine gut durchdachte…

DigitalesSep. 2024

In der dynamischen Welt des Content-Marketings ist es unerlässlich, organisiert zu bleiben und den Überblick zu behalten. Ein gut durchdachter Content-Kalender…

DigitalesSep. 2024

Während der Sommer oft als ruhige Phase in geschäftlichen Bereichen wahrgenommen wird, bietet er gleichzeitig eine wertvolle Gelegenheit, sich auf die…

DigitalesAug. 2024
Weitere Artikel

In diesem Beitrag verraten wir dir, was Instagram Ads genau sind, welche Vorteile sie für dich bieten und wie viel Werbung auf Instagram eigentlich kostet.

Digitale TrendsMär. 2022

Instagram ist ein wichtiger strategischer Kanal für Unternehmen jeder Größe, die ihre Reichweite erhöhen und modern Markenidentität vermitteln möchten. Die…

Die Digitalisierung der heutigen Werbelandschaft stellt die Unternehmenskommunikation vor einige Probleme. Was früher im Bereich Marketing und Marken-Branding…

Daniel Brehm im Interview zu digitalen Werbetools im Werkzeugkasten des Mediaberaters.

Worauf Sie beim Start des eigenen Podcasts achten sollten.

Von Redaktion in Digitale TrendsFeb. 2022

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg