Thomas Kanschat, Geschäftsführer von SpotCom, verrät in dieser Serie, worauf es beim Verhandeln mit Top-Entscheidern:innen ankommt./artikel/der-ideale-key-accounter-teil-1
Mit Hilfe dieser Checkliste erkennen Sie Ihre Stärken und Schwächen und können so Ihr Potenzial maximal ausschöpfen!/artikel/staerken-schwaechen-analyse
Kunde ist nicht gleich Kunde: Jede:r hat seine ganz eigene Art, der Sie als Mediaberater:in immer auf unterschiedliche Art begegnen müssen. Menschenkenntnis und das Voraussehen von Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Kunden ist in Ihrem Beruf ein Muss – und unsere Tipps helfen Ihnen zusätzlich, die/artikel/verkaufsabschluss-teil-2-der-sprint-kunde
Stellenausschreibungen im Werbeblock sind längst keine Seltenheit mehr. Der Trend hält seit Jahren an und zeigt einmal mehr, was Radio für Ihre Werbekund:innen leisten kann. Worauf es bei der Personalsuche im Werbeblock ankommt, haben wir für Sie zusammengefasst./artikel/5-effektive-tipps-fuer-die-personalsuche-im-werbeblock
Um mit deinen Bestandskund:innen in Kontakt zu bleiben und neue Kund:innen zu gewinnen, musst du dich dorthin begeben, wo diese sich vermehrt aufhalten: im World Wide Web und den dazugehörigen Social Media Plattformen. Social Selling sollte also ein essentieller Baustein deiner Vertriebsstrategie/artikel/social-selling-als-fester-bestandteil-ihrer-vertriebsstrategie
Ob beruflich oder privat – Ziele sind ein entscheidender Baustein im Leben. Wer kein Ziel vor Augen hat, bringt weniger Motivation im Alltag auf und landet am Ende nicht da, wo er oder sie eigentlich hin will. Doch wie setzt man sich Ziele und arbeitet Schritt für Schritt an deren Verwirklichung?/artikel/ziele-erreichen-mit-dem-richtigen-mindset