Think outside the (Geschenke-)Box

Alle Jahre wieder: Berufsstress vor Weihnachten vermeiden.  /artikel/think-outside-the-geschenke-box

Weniger Stress, mehr Routine

Wie Sie im Außendienst zu mehr Routine gelangen, verraten wir Ihnen in diesem Artikel. /artikel/weniger-stress-mehr-routine

Der große Podcast-Hype

Worauf Sie beim Start des eigenen Podcasts achten sollten. /artikel/der-grosse-podcast-hype

Radio in Krisenzeiten: Vorausschauende Verkaufsstrategien

Obwohl die Nutzung von Radio und Fernsehen durch die Corona-Ausgangsbeschränkungen zunehmen, brechen die Werbeumsätze ein. Je nach Branche müssen viele Ihrer Kunden sich erst Mal orientieren, haben entweder im Moment kein Budget oder erst recht keinen Anlass, um im Radio zu werben. Ein paar /artikel/radio-in-krisenzeiten-vorausschauende-verkaufsstrategien

In 4 Schritten zum potenziellen Neukunden

Es gibt Unternehmen in Ihrem Sendegebiet, die man einfach kennt. Typische Branchen und Geschäftszweige, mit einigen Ansprechpartner:innen arbeiten Sie schon jahrelang erfolgreich zusammen. Doch wie findet man potenzielle Neukunden, auch wenn die gängigen Branchen schon „abgegrast“ sind? /artikel/in-4-schritten-zum-potenziellen-neukunden

"Wir führen Mittelständler in die digitale Sphäre"

Team der Digital Task Force beim Sender RPR1 hat den "Digital Index" entwickelt.  /artikel/wir-fuehren-mittelstaendler-in-die-digitale-sphaere

Spot-Flops vermeiden: Aktions-Kampagnen im Fokus

…Ein typischer Aktionsspot im Radio ist ein solider Weg, gezielt für einen Anlass zu werben und die Hörer:innen direkt anzusprechen: Ein Tag der offenen Tür, Abverkaufs-Angebote, Stellenanzeigen für Fachkräfte – die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Doch woran liegt es, dass manche Spots absolut ins Leere gehen? Wie… /artikel/spot-flops-vermeiden-aktions-kampagnen-im-fokus

Radio Advertising Summit

Tschüss Radio Day, hallo RAS: Was Radiomacher:innen beim neu konzipierten Branchenkongress erwartet. /artikel/radio-advertising-summit
Suchergebnisse 261 bis 270 von 274

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg