Halloween und Weltspartag

Der Oktober verabschiedet sich mit zwei krachenden Werbeanlässen. /artikel/halloween-und-weltspartag

RAB Radio Show 2013 – Tag 1

Alle News und Trends vom ersten Tag des US-Branchenevents im Überblick /artikel/rueckschau-rab-radio-show-2013-tag-1

Tipps für ganzheitliche Audio-Kampagnen

Als Mediaberater:in leben Ihre Verkäufe vom Wachstum und den Werbebudgets Ihrer Kund:innen. Mit klassischen Eintagsfliegen oder sporadischen Gelegenheits-Buchungen kommen Sie nicht weit – weshalb Sie Ihr Augenmerk auf ganzheitliche Audio-Kampagnen lenken sollten. /artikel/tipps-fuer-ganzheitliche-audio-kampagnen

Testimonials und O-Töne für authentische Radiospots

Radiospots arbeiten mit verschiedensten Stilmitteln, die den Hörer:innen bereits vertraut sind: Testimonials und O-Töne sind nur zwei davon. Doch worin besteht der Unterschied und wozu sollten Sie Ihren Werbekunden raten, wenn es um die Konzeption einer Werbekampagne geht? /artikel/testimonials-und-o-toene-fuer-authentische-radiospots

Programmatic Video: Individuell, relevant und hochwirksam

In diesem Artikel erfahren Sie, was Programmatic Video bedeutet und wie es funktioniert, welche Formate es gibt und wie auch Sie programmatische Videowerbung für sich nutzen können, um Ihrem Business einen echten Boost zu geben.  /artikel/programmatic-video-individuell-relevant-und-hochwirksam

Networking – Kontaktpflege für den Erfolg

Lesen Sie hier Tipps, die Ihnen beim Gesprächseinstieg mit Unbekannten helfen. /artikel/2118

Was Ihre Kunden wollen vs. was sie brauchen

… nicht zu ihrem Werbeanlass passt – sei es eine schräge Spot-Idee, unpassende Sendezeiten für die Zielgruppe oder Ähnliches. Einerseits möchten Sie zu einem Verkaufsabschluss kommen, andererseits aber nur mit den passenden Voraussetzungen und einer zielführenden Kampagne. Wie lässt sich so eine Situation lösen? /artikel/was-ihre-kunden-wollen-vs-was-sie-brauchen

Networking: Wie Ihnen das richtige Mindset helfen kann

Ein bisschen plaudern, sich auf wichtigen Veranstaltungen in der Region blicken lassen – und fertig ist die Laube? Bei weitem nicht – nachhaltiges Netzwerken funktioniert nicht durch oberflächliches Interesse. Welches Mindset und welche Praxistipps Ihnen langfristig helfen, lesen Sie hier. /artikel/networking-wie-ihnen-das-richtige-mindset-helfen-kann

Offene Fragen – Top 30

Jede:r Verkäufer:in weiß: Offene Fragen holen das Meiste aus Kund:innen heraus. Wir haben die Top 30! /artikel/offene-fragen-top-30

Der ideale Key Accounter, Teil 1

Thomas Kanschat, Geschäftsführer von SpotCom, verrät in dieser Serie, worauf es beim Verhandeln mit Top-Entscheidern:innen ankommt. /artikel/der-ideale-key-accounter-teil-1
Suchergebnisse 61 bis 70 von 302

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg