6 wirksame Rhetorik-Tipps für Ihr Verkaufsgespräch

… ist, kann man seine rhetorischen Fähigkeiten trainieren und somit verbessern. /artikel/6-wirksame-rhetorik-tipps-fuer-ihr-verkaufsgespraech

Verhandlungssicher ins nächste Kundengespräch

Kundentermine sind Ihr tägliches Geschäft – als Mediaberater:in sind Sie zwar kein:e Verkäufer:in im klassischen Sinn, bringen aber natürlich die Leistungen Ihres Senders an den Mann und beraten Ihre Kunden. Manche Zusammenarbeit läuft wie geschmiert, andere Kundentermine empfindet man eher als /artikel/verhandlungssicher-ins-naechste-kundengespraech

Nur die Ruhe bewahren!

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Arbeitstag gelassener gestalten. /artikel/nur-die-ruhe-bewahren

Spot des Monats Januar 2016

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-januar

Zum Tag der deutschen Sprache

Machen Sie Ihre Hörer:innen zum Tag der deutschen Sprache am 8. September zu Sprachgenies! /artikel/zum-tag-der-deutsche-sprache

Bekennende Glücksritter und Böhmische Dörfer

Die Kernbotschaft eines Radiospots den "normalen" Hörern vermitteln: Klingt ganz einfach. Ist es aber nicht. Dan zeigt, wie Sie den Hörer im Ohr behalten und eine dialogorientierte Ausdrucksweise entwickeln. /artikel/bekennende-gluecksritter-und-boehmische-doerfer

Spot des Monats

Spotproduzent:innen präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-4

RMS-Roadshow 2013

AS&S Radio und RMS erklären, wie Radiowerbung attraktiv gestaltet wird.  /artikel/rms-roadshow

Spot des Monats April 2015

Spotproduzenten präsentieren ihre Lieblingsspots. /artikel/spot-des-monats-april-2015

Radiowerbung wirkt. Aber wie?

In einer Welt, die uns mit visuellen Reizen überflutet, muss Radio seine Vorteile als reines Audio-Medium geschickt einsetzen: Argumente für die Werbewirkung. /artikel/radiowerbung-wirkt-aber-wie
Suchergebnisse 61 bis 70 von 236

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg