Muss Radiowerbung immer lustig sein?

3 Argumente, warum Ihre Kunden sich nicht in die "schrille Ecke" verrennen sollten.  /artikel/muss-radiowerbung-immer-lustig-sein

So gewinnt man Zeitungswerbekunden fürs Radio (II)

Warum Kunden in der Zeitung werben, was das Werbefenster vor dem Einkauf bedeutet und wie hoch die Reichweite von Zeitungen ist: wertvolle Tipps. /artikel/so-gewinnt-man-zeitungswerbekunden-fuers-radio-ii

Das mach ich doch mit links!

Am Weltlinkshändertag stellen Ihre Hörer:innen ihr Können unter Beweis.  /artikel/das-mach-ich-doch-mit-links

Der ideale Key Accounter, Teil 1

Thomas Kanschat, Geschäftsführer von SpotCom, verrät in dieser Serie, worauf es beim Verhandeln mit Top-Entscheidern:innen ankommt. /artikel/der-ideale-key-accounter-teil-1

Rückschau Radiodays Europe

Welche Denkanstöße Radiomacher:innen aus der ganzen Welt lieferten, erfahren Sie hier. /artikel/rueckschau-radiodays-europe-1

Die 5 häufigsten Fehler beim Telefonieren

Ein Gespräch am Telefon ist neben E-Mails der einfachste Weg, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Der eine telefoniert gerne, der andere eher weniger gern – doch wer wie Sie in Ihrem Beruf nicht um das Telefon herumkommt, sollte die Wirkung eines guten Telefonats nicht unterschätzen. /artikel/die-5-haeufigsten-fehler-beim-telefonieren

Gibt es No-Gos in der Radiowerbung?

Radiospots können sehr unterschiedlich sein: Dezent und stilvoll, laut und schnell, humorig oder seriös. Wichtig ist die Botschaft, die du vermitteln willst.  /artikel/gibt-es-no-gos-in-der-radiowerbung

Shopping-Tour mit dem ANTENNE VORARLBERG-Weihnachtsbutler

Er trägt ihre Taschen – Gewonnenes Geld ausgeben ist schließlich schon anstrengend genug! /artikel/shopping-tour-mit-dem-antenne-vorarlberg-weihnachtsbutler
Suchergebnisse 321 bis 330 von 385

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg