Personal - Onboarding in der Krise - so klappt's

Auch in Zeiten von Corona steht das Personal-Karussell nicht still: Mitarbeiter:innen hören auf, neue Teammitglieder fangen bei Ihnen im Sender an. Jedoch bringt die Pandemie ihre ganz eigenen Voraussetzungen und Hürden mit sich, die Sie und alle Ihre Mitarbeiter:innen gemeinsam nehmen müssen. /artikel/personal-onboarding-in-der-krise-so-klappts

"Zu komplex oder zu banal"

Im zweiten Teil unseres Interviews spricht Paul Jacobs über die größten Fehler von Radioapps. /artikel/zu-komplex-oder-zu-banal

Radio im Wandel – mehr Hörer:innen und mehr Umsatz mit Data und Programmatic?

Maik Lenze, Head of Marketing and Sales bei adremes im Interview über die Herausforderungen und Möglichkeiten des Programmatic Advertisings.  /artikel/radio-im-wandel-mehr-hoerer-und-mehr-umsatz-mit-data-und-programmatic

LFK | Medienpreise 2018

„Die Verleihung der Medienpreise zeigt, wie unverzichtbar die privaten lokalen und regionalen Radios und Fernsehsender als wichtige journalistische Stimme vor Ort sind.“  /artikel/lfk-vergibt-medienpreise-2018

6 wirksame Rhetorik-Tipps für Ihr Verkaufsgespräch

Rhetorik (oder auch „die Kunst des Redens“) ist der Schlüssel zu erfolgreicher Kommunikation und somit auch elementarer Bestandteil Ihrer Arbeit als Mediaberater:in. Sicher kennen auch Sie Menschen, die einfach die geborenen Redner zu sein scheinen – doch auch, wenn man weniger eloquent unterwegs /artikel/6-wirksame-rhetorik-tipps-fuer-ihr-verkaufsgespraech

E-Commerce KPIs: Diese 8 Kennzahlen solltest du 2022 im Blick haben

Du möchtest dieses Jahr mit deinem Online Business so richtig durchstarten? Um einzuschätzen, ob dein Online Shop geradezu auf Erfolgskurs steuert, solltest du einige wichtige Key Performance Indicators (KPIs) kontinuierlich im Auge behalten. Nur so kannst du frühzeitig auf E-Commerce Trends /artikel/e-commerce-kpis-diese-8-kennzahlen-solltest-du-2022-im-blick-haben

Programmatic Display: Immer zur richtigen Zeit im Blickfeld deiner Zielgruppe

In diesem Artikel verraten wir dir, was es mit Programmatic Display Advertising auf sich hat, welche Werbeformate es gibt und warum du nicht auf programmatische Display-Werbung in deinem Marketing-Mix verzichten solltest. /artikel/programmatic-display-immer-zur-richtigen-zeit-im-blickfeld-deiner-zielgruppe

Zwitschern mit System

…Twitter effektiv als Verkaufstool nutzen? Social Media Monitoring machts möglich. /artikel/zwitschern-mit-system

Datenschutz-Gebote für den Newsletterversand

Welche rechtlichen Vorgaben und Fallstricke Sie beachten müssen, wenn Sie Ihren Kund:innen Newsletter schicken. Teil 2 /artikel/datenschutz-gebote-fuer-den-newsletterversand-1
Suchergebnisse 71 bis 80 von 302

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg