In diesem Artikel erfahren Sie, was Programmatic Video bedeutet und wie es funktioniert, welche Formate es gibt und wie auch Sie programmatische Videowerbung für sich nutzen können, um Ihrem Business einen echten Boost zu geben. /artikel/programmatic-video-individuell-relevant-und-hochwirksam
Ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch lange nicht – aber wer echte Alternativen zu klassischen Weihnachtsgeschenken für seine Kund:innen finden will, sollte sich zeitig Gedanken machen./artikel/4-alternativen-zu-klassischen-weihnachtsgeschenken
Wer aktiv zuhören kann, erzielt in Verhandlungen bessere Ergebnisse. Doch richtiges Zuhören ist harte Arbeit. Wir haben für dich die wichtigsten Punkte in Sachen gutes Zuhören zusammengefasst./artikel/die-kunst-des-guten-zuhoerens-worauf-kommt-es-an
Die Mediennutzung war noch nie so leicht und selbstbestimmbar wie heute. Sei es im Netz, Streaming von Serien oder Musik – Deine Hörer:innen sind längst zu emanzipierten Individuen geworden, die ihren Alltag auch in medialer Hinsicht komplett selbst gestalten. Welche Folgen das für deinen Sender/artikel/geschickt-vernetzt
Wie man ein Produkt erfolgreich als Tipp eines Radiosenders vermarktet, schildert Tanja Hagen, Leiterin Konzeption und Beratung bei RMS./artikel/der-radioliebling
Dan O'Day hasst Werbespots mit verwirrenden Inhalten. Ein besonders schönes Beispiel gibt es im heutigen Adletter./artikel/schluss-mit-chaotischen-spots