Es ist zum Heulen, wie mancher Werbe-Euro verballert wird. Anstatt Werbespots zu schalten, werden Kleckse in die Zeitung und bunte Bilder an die Wand gestellt. So gesehen und von Dan kommentiert .../artikel/radiowerbung-statt-verschwendete-werbekosten
Der Albtraum in jeder Preisverhandlung: Notorische Preisverhandler:innen, die immer alles zu teuer finden, nach Rabatten fragen und einem am Ende trotzdem das Gefühl geben, sie müssten das letzte Hemd entbehren. Was einerseits nur taktische Gründe hat, entspricht manchmal auch schlichtweg dem/artikel/so-verhandeln-sie-mit-pfennigfuchsern
Der Black Friday kam und ging und war dazu auch noch alles andere als erfolgreich. Das geht aus einer Messung des Technologiedienstleisters Criteo hervor. Im Vergleich zum Vorjahr haben die Händler demnach 19 Prozent weniger Umsatz gemacht als noch im Jahr 2020. Die Hoffnungen liegen dieses Jahr/artikel/werbung-an-weihnachten-so-gut-kommt-sie-wirklich-an
Die Premium-Partner der Westfunk trafen sich zum ersten Radio Day in der Essener Philharmonie. Ein erfolgreicher Tag für alle Beteiligten!/artikel/westfunk-radio-day-2012
Nur wenige Agenturen haben Erfahrung mit Texten fürs Radio. Was sie aber nicht davon abhält, es trotzdem zu tun - mit den entsprechenden Ergebnissen./artikel/ein-gutes-konzept-muss-her