Bekannte Stimmen im Spot: Was raten Sie Ihren Kund:innen?

Große Unternehmen und Marken machen es seit Jahren vor: Bekannte Gesichter und bekannte Stimmen als Werbebotschafter:innen, die man als Verbraucher:in untrennbar mit den beworbenen Produkten verbindet. Doch was ist dran am Promi-Faktor und kann er wirklich helfen, auch kleine und mittelständische /artikel/bekannte-stimmen-im-spot-was-raten-sie-ihren-kundinnen

Voice Marketing mit digitalen Helfern: Werbung via Sprachassistenten

Mit der zunehmenden Verbreitung von digitalen Sprachassistenten nimmt auch das Interesse daran zu, mit ihnen zu werben. Aber welche Werbeformate kann man für Alexa, Siri und Co. nutzen und wie funktionieren sie? Um Antworten auf die Fragen näherzukommen, können sich Werbungtreibende anschauen, /artikel/voice-marketing-mit-digitalen-helfern-werbung-via-sprachassistenten

Werbung im digitalen Audiomarkt: Werbemöglichkeiten nutzen und optimieren

Der Audio-Boom scheint nicht aufzuhören: Bereits seit Längerem sind Audioformate auf dem Vormarsch und durch die Corona-Pandemie nahmen sie erneut ordentlich Fahrt auf. /artikel/werbung-im-digitalen-audiomarkt-werbemoeglichkeiten-nutzen-und-optimieren

Online Audio Advertising: Immer "on Ear”

In diesem Artikel erfährst du, was genau Online Audio bedeutet, wie Online Audio Advertising funktioniert und welche Vorteile digitale Audiowerbung gegenüber klassischer Radiowerbung bietet.  /artikel/online-audio-advertising-immer-on-ear

Kundenbindung: Was kommt nach der Akquise?

Die Neukundengewinnung ist für die Umsatzgenerierung und für das Wachstum jedes Unternehmens unerlässlich. Wir verraten dir, wie du dich einerseits um deine bestehenden Kund:innen kümmerst und gleichzeitig Wege findest, deine Neukund:innen an dein Unternehmen zu binden. /artikel/kundenbindung-was-kommt-nach-der-akquise

Jakob Ruprecht

Radiowerbung wirkt! Davon ist Jakob Ruprecht, langjähriger Marketingverantwortlicher von Saturn und Thomas Philipps, überzeugt. /artikel/jakob-ruprecht

Der Synergieeffekt

24 Prozent aller Werbespots im Radio enthalten einen Hinweis auf das Web. Die Hördauer von Radio ist bei Online-Nutzer:innen um elf Minuten höher als der Durchschnitt. /artikel/der-synergieeffekt

Radio und Online – mehr Umsatz mit dem Web

Der gleichnamige Workshop der Lokalrundfunktage 2012 beschäftigte sich mit der Frage, wo bei Apps, Social Media & Co. die Erlöse für Radiosender bleiben. /artikel/radio-und-online-mehr-umsatz-mit-dem-web

Telefonisches Beschwerdemanagement

Unangekündigte Beschwerden am Telefon – mit diesen Tipps reagieren Sie souverän! /artikel/telefonisches-beschwerdemanagement

150.000 Facebook-Fans

… hat die Fanseite von bigFM-Moderatorin Susanka Bersin. Wie man soviel Resonanz erzeugt und vermarktet, erklärt RPR Unternehmensgruppe-Marketingleiter Andy Abel. /artikel/150000-facebook-fans
Suchergebnisse 241 bis 250 von 292

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg