Haben Sie ein XING Profil? Sicher können die meisten von Ihnen diese Frage mit „Ja“ beantworten. Aber nutzen Sie die Plattform auch aktiv als Tool in Ihrem Vertriebs-Werkzeugkasten? Wir zeigen Ihnen, mit welchen einfachen Maßnahmen und Gewohnheiten Sie das ändern können./artikel/xing-gekonnt-fuer-den-vertrieb-nutzen
Das Angebot für Hörer:innen ist enorm vielfältig und komplex geworden. Die Corona-Krise hat die Entwicklungen weiter beschleunigt: Klassische Anbieter aus dem Radio sind mit neuen digitalen Formaten auf allen Plattformen präsent. Neue Anbieter konkurrieren ums Publikum mit Online-Wellen, Podcasts/artikel/die-audio-welt-der-digitalen-medientage
Stellenausschreibungen im Werbeblock sind längst keine Seltenheit mehr. Der Trend hält seit Jahren an und zeigt einmal mehr, was Radio für Ihre Werbekund:innen leisten kann. Worauf es bei der Personalsuche im Werbeblock ankommt, haben wir für Sie zusammengefasst./artikel/5-effektive-tipps-fuer-die-personalsuche-im-werbeblock
Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r: Mehr Sport treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und/artikel/checkliste-so-starten-sie-gut-vorbereitet-in-das-neue-verkaufsjahr