XING gekonnt für den Vertrieb nutzen

Haben Sie ein XING Profil? Sicher können die meisten von Ihnen diese Frage mit „Ja“ beantworten. Aber nutzen Sie die Plattform auch aktiv als Tool in Ihrem Vertriebs-Werkzeugkasten? Wir zeigen Ihnen, mit welchen einfachen Maßnahmen und Gewohnheiten Sie das ändern können. /artikel/xing-gekonnt-fuer-den-vertrieb-nutzen

Beethoven für alle

"Freude, schöner Götterfunken!" Klassikradio begeistert mit einer Programmaktion Jung und Alt für klassische Musik. /artikel/beethoven-fuer-alle

Radio vs TV: Welches Werbemedium kann mehr?

Was Radiowerbung im Vergleich zu TV- oder Online-Videowerbug leisten kann, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel. /artikel/radio-vs-tv-welches-werbemedium-kann-mehr

Die Audio-Welt der digitalen MEDIENTAGE

Das Angebot für Hörer:innen ist enorm vielfältig und komplex geworden. Die Corona-Krise hat die Entwicklungen weiter beschleunigt: Klassische Anbieter aus dem Radio sind mit neuen digitalen Formaten auf allen Plattformen präsent. Neue Anbieter konkurrieren ums Publikum mit Online-Wellen, Podcasts /artikel/die-audio-welt-der-digitalen-medientage

5 effektive Tipps für die Personalsuche im Werbeblock

Stellenausschreibungen im Werbeblock sind längst keine Seltenheit mehr. Der Trend hält seit Jahren an und zeigt einmal mehr, was Radio für Ihre Werbekund:innen leisten kann. Worauf es bei der Personalsuche im Werbeblock ankommt, haben wir für Sie zusammengefasst. /artikel/5-effektive-tipps-fuer-die-personalsuche-im-werbeblock

Muss Radiowerbung immer lustig sein?

3 Argumente, warum Ihre Kunden sich nicht in die "schrille Ecke" verrennen sollten.  /artikel/muss-radiowerbung-immer-lustig-sein

Das mach ich doch mit links!

Am Weltlinkshändertag stellen Ihre Hörer:innen ihr Können unter Beweis.  /artikel/das-mach-ich-doch-mit-links

Checkliste: So starten Sie gut vorbereitet ins neue Verkaufsjahr

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r: Mehr Sport treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und /artikel/checkliste-so-starten-sie-gut-vorbereitet-in-das-neue-verkaufsjahr
Suchergebnisse 211 bis 220 von 324

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg