Moralisch verwerflich?

Dan O'Day gibt wertvolle Tipps für Schreibblockaden und ein Beispiel für eine hervorragende Senderpromotion. /artikel/moralisch-verwerflich

Ramses 2012

Der Ramses-Award kehrte 2012 zurück in seinen Heimathafen: Am 25. April wurde er in Hamburg zum 17. Mal verliehen. /artikel/ramses-2012

Programm und Verkauf – beste Feinde? Ein Streitgespräch Teil I

In unserer Serie nehmen Radioprofis Stellung zum Verhältnis zwischen Programm und Verkauf. /artikel/programm-und-verkauf-beste-feinde-ein-streitgespraech-teil-i

RAMSES 2013

Alle Preisträger und die Gewinnerspots der diesjährigen Gala zum Nachhören. /artikel/ramses-2013

Braucht mein Radiospot ein Audiologo?

Wie viel Bedeutung schreiben Ihre Kunden dem Klang Ihrer Marke bei? /artikel/braucht-mein-radiospot-ein-audiologo

Das mach ich doch mit links!

Am Weltlinkshändertag stellen Ihre Hörer:innen ihr Können unter Beweis.  /artikel/das-mach-ich-doch-mit-links

Personal - Onboarding in der Krise - so klappt's

…Auch in Zeiten von Corona steht das Personal-Karussell nicht still: Mitarbeiter:innen hören auf, neue Teammitglieder fangen bei Ihnen im Sender an. Jedoch bringt die Pandemie ihre ganz eigenen Voraussetzungen und Hürden mit sich, die Sie und alle Ihre Mitarbeiter:innen gemeinsam nehmen müssen. /artikel/personal-onboarding-in-der-krise-so-klappts

Testimonials und O-Töne für authentische Radiospots

…Radiospots arbeiten mit verschiedensten Stilmitteln, die den Hörer:innen bereits vertraut sind: Testimonials und O-Töne sind nur zwei davon. Doch worin besteht der Unterschied und wozu sollten Sie Ihren Werbekunden raten, wenn es um die Konzeption einer Werbekampagne geht? /artikel/testimonials-und-o-toene-fuer-authentische-radiospots

Was Ihre Kunden wollen vs. was sie brauchen

Sicher waren auch Sie schon Mal in dieser Zwickmühle: Ihre Kunden wollen etwas, das nicht zu ihrem Werbeanlass passt – sei es eine schräge Spot-Idee, unpassende Sendezeiten für die Zielgruppe oder Ähnliches. Einerseits möchten Sie zu einem Verkaufsabschluss kommen, andererseits aber nur mit den /artikel/was-ihre-kunden-wollen-vs-was-sie-brauchen

Wer wagt, gewinnt

Andreas Hille und Stefan Gorniok über ihren Spot mit Martin Semmelrogge, der mit dem LfM-Hörfunkpreis 2013 ausgezeichnet wurde. /artikel/wer-wagt-gewinnt
Suchergebnisse 181 bis 190 von 278

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg