Programmatic Video: Individuell, relevant und hochwirksam

In diesem Artikel erfahren Sie, was Programmatic Video bedeutet und wie es funktioniert, welche Formate es gibt und wie auch Sie programmatische Videowerbung für sich nutzen können, um Ihrem Business einen echten Boost zu geben.  /artikel/programmatic-video-individuell-relevant-und-hochwirksam

5 Top-Eigenschaften für Erfolg im Verkauf

Verschiedene Soft- und Hardskills können Ihnen im Vertrieb helfen, auf Erfolgskurs zu bleiben. Welche Eigenschaften Sie außerdem mitbringen und bei Bedarf ausbauen sollten, lesen Sie hier. /artikel/5-top-eigenschaften-fuer-erfolg-im-verkauf

Spot-Flops vermeiden: Aktions-Kampagnen im Fokus

Ein typischer Aktionsspot im Radio ist ein solider Weg, gezielt für einen Anlass zu werben und die Hörer:innen direkt anzusprechen: Ein Tag der offenen Tür, Abverkaufs-Angebote, Stellenanzeigen für Fachkräfte – die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Doch woran liegt es, dass manche Spots absolut /artikel/spot-flops-vermeiden-aktions-kampagnen-im-fokus

Keine Angst vor dem "Nein" im Verkauf

6 Formen der Zurückweisung und wie man mit ihnen umgeht.  /artikel/keine-angst-vor-dem-nein-im-verkauf

"Radiowerbung ist unglaublich vielseitig"

Ein Interview mit Lisa Sendelbeck, Produzentin bei der P&P Studios Audio-Agentur. /artikel/radiowerbung-ist-unglaublich-vielseitig

Audio-Spots: Darum sind sie beliebt wie nie

Werbetreibende haben eine lange Zeit einen großen Bogen um Audio-Spots gemacht. Das galt besonders für KMUs, also kleine und mittelständige Unternehmen. Der Grund dafür ist simpel: Audio-Werbung haftete das Image an, ziemlich teuer zu sein und gleichzeitig zu hohe Streuverluste zu haben. Das hat /artikel/audio-spots-darum-sind-sie-beliebt-wie-nie

Verkaufsabschluss, Teil 2: Der "Sprint-Kunde"

Kunde ist nicht gleich Kunde: Jede:r hat seine ganz eigene Art, der Sie als Mediaberater:in immer auf unterschiedliche Art begegnen müssen. Menschenkenntnis und das Voraussehen von Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Kunden ist in Ihrem Beruf ein Muss – und unsere Tipps helfen Ihnen zusätzlich, die /artikel/verkaufsabschluss-teil-2-der-sprint-kunde

Die goldene Regel: Ein Spot- eine Botschaft

Neukund:innen im Reich der Radiospots werden Sie oft noch erklären müssen, wie ein richtig guter Spot aufgebaut ist. Ebenso wie die passende Stimme, ansprechende Musik und die Spotlänge sollten Sie über die Inhalte sprechen: Was sollte rein in den Spot und was nicht? /artikel/die-goldene-regel-ein-spot-eine-botschaft

5 Tricks für mehr Konzentration am Arbeitsplatz

Wir zeigen Ihnen wie Sie sich besser fokussieren und mit Ihren Energien haushalten können. /artikel/5-tricks-fuer-mehr-konzentration-am-arbeitsplatz

Die Spotvorstellung

Selbst der älteste Werbehase macht nicht immer alles richtig. Anhand eigentlich passabler Spottexte, deckt Dan sich trotzdem einschleichende Fehler auf. /artikel/die-spotvorstellung
Suchergebnisse 311 bis 320 von 385

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg