In vielen Verkaufssituationen zahlt sich gute Vorbereitung aus. Unsere Checkliste zeigt dir, ob du für alle Fälle gewappnet bist./artikel/optimal-vorbereitet
„Verkaufen kann man – oder eben nicht“, hier ist auf jeden Fall etwas dran – doch auch geborene Verkäufertypen sollten sich mit den Grundlagen der Verkaufspsychologie auskennen. Es geht nicht um faule Tricks, sondern um ein konkretes Set an Soft- und Hard-Skills, die Ihnen im Verkauf helfen sollen/artikel/verkaufspsychologie-4-einfache-tipps
Dan O'Day hasst Werbespots mit verwirrenden Inhalten. Ein besonders schönes Beispiel gibt es im heutigen Adletter./artikel/schluss-mit-chaotischen-spots
Sicher waren auch Sie schon Mal in dieser Zwickmühle: Ihre Kunden wollen etwas, das nicht zu ihrem Werbeanlass passt – sei es eine schräge Spot-Idee, unpassende Sendezeiten für die Zielgruppe oder Ähnliches. Einerseits möchten Sie zu einem Verkaufsabschluss kommen, andererseits aber nur mit den/artikel/was-ihre-kunden-wollen-vs-was-sie-brauchen