Um mit Ihren Werbekund:innen in Kontakt zu bleiben und sich digital zu präsentieren, können Sie im Verkauf durchaus von Social Media profitieren. Neben Plattformen zum professionellen Networking wie XING oder LinkedIn bieten sich hier auch Facebook oder Instagram an. Doch sollte man mit seinen/artikel/social-media-auch-privat-fuer-die-kundenbindung
Corona hält die Welt in Atem – auch wenn man in manchen Innenstädten schon wieder sehr viel Normalitätsgefühl verspürt. Die vorübergehenden Schließungen während der Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr haben dem Einzelhandel ordentliche Umsatzeinbußen beschert, und auch aktuell ist die Kauflaune der/artikel/4-top-argumente-fuer-radiowerbung-in-krisenzeiten
Wer einen Radiospot produzieren lässt, hat diesen nicht automatisch für jegliche Verwendung erworben. Was Ihre Kund:innen in Bezug auf Nutzungsrechte ihrer Spots beachten müssen, sollten Sie ihnen genau erklären können./artikel/radiospots-und-nutzungsrechte-was-ist-erlaubt
Dan beschäftigt sich mit dem Problem des Preises und macht den Mediaberater:innen Mut, Stolz zu zeigen und ihr Produkt teuer zu verkaufen, denn: Wer will schon billig sein./artikel/von-geiz-und-stolz-sklaven-und-herren