Social Media: Auch privat für die Kundenbindung?

Um mit Ihren Werbekund:innen in Kontakt zu bleiben und sich digital zu präsentieren, können Sie im Verkauf durchaus von Social Media profitieren. Neben Plattformen zum professionellen Networking wie XING oder LinkedIn bieten sich hier auch Facebook oder Instagram an. Doch sollte man mit seinen /artikel/social-media-auch-privat-fuer-die-kundenbindung

4 Top-Argumente für Radiowerbung in Krisenzeiten

Corona hält die Welt in Atem – auch wenn man in manchen Innenstädten schon wieder sehr viel Normalitätsgefühl verspürt. Die vorübergehenden Schließungen während der Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr haben dem Einzelhandel ordentliche Umsatzeinbußen beschert, und auch aktuell ist die Kauflaune der /artikel/4-top-argumente-fuer-radiowerbung-in-krisenzeiten

Effektive Radio-Platzierung im Media-Mix

Wie's funktionieren kann, zeigt das Beispiel des PKW-Herstellers Ford. /artikel/effektive-radio-platzierung-im-media-mix

AEG steigert Bekanntheit der Cashback-Wochen durch Funkkampagne

Audioeffekts aktuellste Case Studie zeigt erneut, wie erfolgreich Radiowerbung sein kann. /artikel/aeg-steigert-bekanntheit-der-cashback-wochen-durch-funkkampagne

Effektive Radiowerbung rund um die Uhr

Wie Sie auch zu "schlechten" Sendezeiten erfolgreich Radiowerbung verkaufen. /artikel/effektive-radiowerbung-rund-um-die-uhr

Radiospots und Nutzungsrechte: Was ist erlaubt?

Wer einen Radiospot produzieren lässt, hat diesen nicht automatisch für jegliche Verwendung erworben. Was Ihre Kund:innen in Bezug auf Nutzungsrechte ihrer Spots beachten müssen, sollten Sie ihnen genau erklären können. /artikel/radiospots-und-nutzungsrechte-was-ist-erlaubt

Hey, die Stimme kenn' ich doch

Alles, was Sie über den Einsatz prominenter Stimmen in Spots wissen sollten. /artikel/hey-die-stimme-kennich-doch

6 Wege zum Erfolg

Ihnen fehlt es zurzeit an guten Ideen für Promotions? Lassen Sie sich von unseren Tipps inspirieren. /artikel/6-wege-zum-erfolg

Von Geiz und Stolz, Sklaven und Herren

Dan beschäftigt sich mit dem Problem des Preises und macht den Mediaberater:innen Mut, Stolz zu zeigen und ihr Produkt teuer zu verkaufen, denn: Wer will schon billig sein. /artikel/von-geiz-und-stolz-sklaven-und-herren
Suchergebnisse 81 bis 90 von 133

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg