Radio im Wandel – mehr Hörer:innen und mehr Umsatz mit Data und Programmatic?

Maik Lenze, Head of Marketing and Sales bei adremes im Interview über die Herausforderungen und Möglichkeiten des Programmatic Advertisings.  /artikel/radio-im-wandel-mehr-hoerer-und-mehr-umsatz-mit-data-und-programmatic

Ich bin dann mal weg!

Sieben Tipps, wie Sie ungewünschte Konversationen elegant beenden. /artikel/ich-bin-dann-mal-weg

Storytelling: Der digitale Trend für Kommunikation im Unternehmen

Die Digitalisierung der heutigen Werbelandschaft stellt die Unternehmenskommunikation vor einige Probleme. Was früher im Bereich Marketing und Marken-Branding funktioniert hat, wird durch die digitale Sphäre auf die Probe gestellt. Wie Storytelling diese Probleme löst, lesen Sie hier. /artikel/storytelling-der-digitale-trend-fuer-unternehmenskommunikation

Radio schlägt Tageszeitung

- bei Emotionalität, Qualität der Kundenberatung und professionelle Mediaforschung. Außerdem natürlich bei der täglichen Nutzungsdauer - und wie! /artikel/radio-schlaegt-tageszeitung

Telefonisches Beschwerdemanagement

Unangekündigte Beschwerden am Telefon – mit diesen Tipps reagieren Sie souverän! /artikel/telefonisches-beschwerdemanagement

Zwitschern mit System

Twitter effektiv als Verkaufstool nutzen? Social Media Monitoring machts möglich. /artikel/zwitschern-mit-system

Die besten Tipps für mehr Kundenbindung

Das ist Ihr Tagesgeschäft – Sie verkaufen Werbezeiten. Aber eine Geschäftsbeziehung ist viel mehr als der reine Austausch von Waren gegen einen bestimmten Geldbetrag. /artikel/die-besten-tipps-fuer-mehr-kundenbindung

Instagram Ads: Darum dürfen sie 2022 in keinem Marketing-Mix fehlen

In diesem Beitrag verraten wir dir, was Instagram Ads genau sind, welche Vorteile sie für dich bieten und wie viel Werbung auf Instagram eigentlich kostet.  /artikel/instagram-ads-profitable-werbeanzeigen-auf-instagram-schalten

Umsatz nach Plan: Michael Ebeert im Interview zum Thema „Werbezeitenverkauf mit System“

Bei stagnierenden oder gar schwindenden Verkaufszahlen im Rahmen der Werbezeitvermarktung schlägt bei Radiosendern oft die Stunde der externen Berater:innen. /artikel/umsatz-nach-plan-michael-ebeert-im-interview-zum-thema-werbezeitenverkauf-mit-system
Suchergebnisse 111 bis 120 von 186

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg