Als Mediaberater:in verschaffen Sie sich mit persönlichen Treffen bei Vor-Ort-Terminen den entscheidenden Vorteil, Ihre Kunden in ihrem gewohnten Umfeld kennenzulernen. Was macht ein Unternehmen oder eine Marke aus? Welche Menschen arbeiten dort und wie tickt Ihr direkter Ansprechpartner/Ihre/artikel/kundenkontakt-20-e-mail-oder-telefon
Wer aktiv zuhören kann, erzielt in Verhandlungen bessere Ergebnisse. Doch richtiges Zuhören ist harte Arbeit. Wir haben für dich die wichtigsten Punkte in Sachen gutes Zuhören zusammengefasst./artikel/die-kunst-des-guten-zuhoerens-worauf-kommt-es-an
In diesem Adletter stellt Dan O'Day Ihnen 20 Fragen vor, mit denen Sie bei Ihren Neukunden einen guten Start hinlegen. Außerdem zeigt er, wie wichtig es ist, den Kunden als Menschen kennenzulernen./artikel/ungewoehnliche-fragen-menschliche-antworten
Radio sei ein altes, institutionalisiertes Medium und befinde sich in einem dramatischen Abwärtsstrudel - so zumindest die Begründung des Suchmaschinenanbieters Google für den Ausstieg aus der Radiowerbung 2009. Hat sich diese These bewahrheitet? Nach 13 Jahren machen wir den Realitäts-Check und/artikel/mach-es-besser-als-google-wie-radiowerbung-dir-erfolg-bringt
In diesem Artikel verraten wir dir, wie du in nur wenigen Schritten dein erstes eigenes Unternehmensprofil auf TikTok erstellst, wie du deine Strategie auf der Plattform planst und mit welchen Inhalten du deine Zielgruppe auf TikTok am besten erreichst./artikel/so-nutzt-du-tiktok-erfolgreich-fuer-dein-business
Stell dir Werbung vor, die so gut getarnt ist, dass deine Zielgruppe nicht einmal bemerkt, dass es sich um Werbung handelt. Werbung, die deine Kund:innen nicht stört, sondern ihnen sogar einen Mehrwert bietet und dabei noch große Reichweiten erzielt. So etwas gibt es nur im Märchen? Da liegst du/artikel/native-advertising-marketingstrategie-der-zukunft