HAMMERDAMPF

Radio Lippe Welle Hamm macht Werbung für E-Zigaretten. /artikel/hammerdampf

Mein Spot, Dein Spot

Wer hat welche Rechte an einem Radiospot? Spotproduzent Stefan Nierwetberg weiß, was es zu beachten gilt. /artikel/mein-spot-dein-spot

Ab in den Schlamm!

EgoFM unterstützt als Medienpartner die KrassFit Challenge in München. /artikel/ab-in-den-schlamm

Telefonisches Nachfassen

…Den meisten Mediaberater:innen graut vor diesem Thema. Lesen Sie hier, wie Sie diesen Schritt im Verkaufsprozess erfolgreich meistern. /artikel/telefonisches-nachfassen-1

Projekt "TeamRadio" - Interview mit Alexander Zeitelhack

Das Projekt bietet eine Plattform mit hilfreichen Tipps und Tricks, die dem Ideen- und Wissensaustausch dienen. Hierzu gibt es ein wöchentliches Meeting über Zoom, immer freitags um 13.00 Uhr für eine Stunde, wo immer wieder auch Gastredner, die von ihren eigenen Erfahrungen berichten, vortragen. /artikel/projekt-teamradio-interview-mit-alexander-zeitelhack

Was Sie nie fragen sollten

... jedenfalls nicht im Verkaufsgespräch! /artikel/was-sie-nie-fragen-sollten

Manche bringen's, andere nicht.

Ein gutes Beispiel dafür, warum einige Spots richtig gut funktionieren, während andere total verlieren. /artikel/manche-bringens-andere-nicht
Suchergebnisse 241 bis 250 von 354

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg