Advent advent… die Klasse klingelt! Damit auch Ihre Umsatz-Kasse singt und klingelt, haben wir für Sie passende Werbeideen und typische Werbekunden für die Saison zusammengestellt. /artikel/weihnachten-1
Der Schweizer Sender Sunshine Radio sucht mit seinen Hörern “S’versteckte Wort”, das richtig viel Geld einbringen kann. /artikel/am-anfang-war-das-wort
Sie können es nicht allen recht machen, das gilt für jeden Lebensbereich, so also auch für Ihre Werbekund:innen. Allerdings sollten Sie Beschwerden nicht einfach ignorieren oder kategorisch beiseiteschieben. Aber wie geht man souverän mit Beschwerden um?/artikel/wie-sie-souveraen-mit-beschwerden-umgehen
Ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, noch lange nicht – aber wer echte Alternativen zu klassischen Weihnachtsgeschenken für seine Kund:innen finden will, sollte sich zeitig Gedanken machen./artikel/4-alternativen-zu-klassischen-weihnachtsgeschenken
Telefonieren ist eine Kunst für sich: Immerhin ist der Kontakt nicht unmittelbar, wie bei einem Termin vor Ort. Nicht jedem liegt das Telefonieren gleichermaßen – das gilt natürlich auch für Ihre Kund:innen. Mit diesen einfachen Tipps können Sie gut gewappnet in den nächsten Telefontermin gehen./artikel/professionell-telefonieren-7-einfache-tipps
Radiowerbung hat viele verschiedene Facetten: Eine Kinderstimme, ein bekanntes Lied mit neuem Text, Geräusche, Musik – die Möglichkeiten, die Werbebotschaft eines Kundenwirksam umzusetzen, sind schier unendlich. Dialoge kommen in Spots natürlich auch häufig zum Einsatz. Warum eigentlich? Und warum/artikel/dialoge-im-spot-was-gibt-es-zu-beachten
Haben Sie ein XING Profil? Sicher können die meisten von Ihnen diese Frage mit „Ja“ beantworten. Aber nutzen Sie die Plattform auch aktiv als Tool in Ihrem Vertriebs-Werkzeugkasten? Wir zeigen Ihnen, mit welchen einfachen Maßnahmen und Gewohnheiten Sie das ändern können./artikel/xing-gekonnt-fuer-den-vertrieb-nutzen