…Um mit Ihren Werbekund:innen in Kontakt zu bleiben und sich digital zu präsentieren, können Sie im Verkauf durchaus von Social Media profitieren. Neben Plattformen zum professionellen Networking wie XING oder LinkedIn bieten sich hier auch Facebook oder Instagram an. Doch sollte man mit seinen Kunden auch „privat“ auf…/artikel/social-media-auch-privat-fuer-die-kundenbindung
…Wir alle sind Menschen – und auch im Verkauf darf es gerne mal „menscheln“, aber eben nicht bei bestimmten Punkten. Oft sind Fettnäpfchen von Kunde zu Kunde sehr unterschiedlich, doch es gibt absolute No-Gos, die wohl bei jedem Gegenüber sauer aufstoßen und Sie einen Auftragsabschluss kosten könnten./artikel/5-absolute-no-gos-die-sie-bei-kundenterminen-vermeiden-sollten
Programmatic Audio Advertising verspricht eine deutlich effizientere Aussteuerung von Werbekampagnen. Werbetreibende sollen damit ihre Audiobotschaften kontaktgenau und programmatisch ausspielen können./artikel/programmatic-audio-advertising-darum-ist-es-im-trend
Datenpflege leicht gemacht: Diese Checkliste gibt Ihnen neun erstklassige Tipps zur zielgerichteten Führung Ihrer Werbekunden-Datenbank./artikel/optimale-pflege-der-kundendaten
… Kunden sich erst Mal orientieren, haben entweder im Moment kein Budget oder erst recht keinen Anlass, um im Radio zu werben. Ein paar Denkanstöße für den Verkauf innerhalb der nächsten Wochen und Monate haben wir hier trotzdem für Sie./artikel/radio-in-krisenzeiten-vorausschauende-verkaufsstrategien
Vielleicht haben auch Ihre Kund:innen Sie schon Mal auf das Thema „Podcast“ angesprochen. Besonders letztes Jahr gab es einen regelrechten Podcast-Boom, durch Corona haben sich sowohl Angebot als auch Nachfrage enorm gesteigert. Worauf Ihre Kund:innen beim eigenen Podcast achten sollten, lesen Sie/artikel/wie-unternehmen-den-podcast-boom-fuer-sich-nutzen-koennen