Audio-Spots: Darum sind sie beliebt wie nie

Werbetreibende haben eine lange Zeit einen großen Bogen um Audio-Spots gemacht. Das galt besonders für KMUs, also kleine und mittelständige Unternehmen. Der Grund dafür ist simpel: Audio-Werbung haftete das Image an, ziemlich teuer zu sein und gleichzeitig zu hohe Streuverluste zu haben. Das hat /artikel/audio-spots-darum-sind-sie-beliebt-wie-nie

Freundschaft fürs Leben

Überzeugen Sie Ihre Werbepartner mit einer freundschaftlichen Promotion-Idee. /artikel/freundschaft-fuers-leben

Zum Tag der Zahngesundheit

Am 25. September ist der Tag der Zahngesundheit. Mit dieser Promo-Idee bringen Sie auch Ihre Hörer:innen mit schiefen Zähnen zum Lächeln. /artikel/zum-tag-der-zahngesundheit

Braucht mein Radiospot ein Audiologo?

Wie viel Bedeutung schreiben Ihre Kunden dem Klang Ihrer Marke bei? /artikel/braucht-mein-radiospot-ein-audiologo

Effiziente und konkrete Spotproduktion

Bringen Sie es auf den Punkt: Lieber mit relevanten Fakten werben als große leere Worte zu schwingen - dieses Prinzip sollte nicht außer Acht gelassen werden! /artikel/effiziente-und-konkrete-spotproduktion

Lokales Networking für den Verkauf nutzen

Manche Bestandskund:innen begleiten Sie schon jahrelang, während andere Kundenbeziehungen noch ganz „jung“ sind. Damit sich Neukund:innen zu Stammkund:innen entwickeln können, müssen Sie einen Schritt vorher in der Akquise aktiv sein, wobei Ihnen lokales Networking helfen kann. /artikel/lokales-networking-fuer-den-verkauf-nutzen

Radio ist Mediensieger beim Frühstücken

Die Umfrage "Live - der Consumer Monitor" belegt: Das Radio ist Mediensieger beim Frühstücken. /artikel/radio-ist-mediensieger-beim-fruehstuecken

Werbeerlöse August: Radio dreht zurück ins Plus

Nach schlechten Zahlen im Vormonat vermeldet der Hörfunk im August wieder einen vierprozentigen Umsatzzuwachs. /artikel/werbeerloese-august-radio-dreht-zurueck-ins-plus
Suchergebnisse 91 bis 100 von 324

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg