Werbetreibende haben eine lange Zeit einen großen Bogen um Audio-Spots gemacht. Das galt besonders für KMUs, also kleine und mittelständige Unternehmen. Der Grund dafür ist simpel: Audio-Werbung haftete das Image an, ziemlich teuer zu sein und gleichzeitig zu hohe Streuverluste zu haben. Das hat/artikel/audio-spots-darum-sind-sie-beliebt-wie-nie
Am 25. September ist der Tag der Zahngesundheit. Mit dieser Promo-Idee bringen Sie auch Ihre Hörer:innen mit schiefen Zähnen zum Lächeln./artikel/zum-tag-der-zahngesundheit
Bringen Sie es auf den Punkt: Lieber mit relevanten Fakten werben als große leere Worte zu schwingen - dieses Prinzip sollte nicht außer Acht gelassen werden!/artikel/effiziente-und-konkrete-spotproduktion
Manche Bestandskund:innen begleiten Sie schon jahrelang, während andere Kundenbeziehungen noch ganz „jung“ sind. Damit sich Neukund:innen zu Stammkund:innen entwickeln können, müssen Sie einen Schritt vorher in der Akquise aktiv sein, wobei Ihnen lokales Networking helfen kann./artikel/lokales-networking-fuer-den-verkauf-nutzen