Du weißt, wie Radio funktioniert und was einen guten Spot ausmacht – Deine Kund:innen nicht immer. Gerade bei Erstbuchungen ranken sich noch verschiedene Mythen um Radiospots als Werbeform, die du bei einem Gespräch mit folgenden Argumenten entkräften kannst./artikel/6-radiospot-mythen-wie-sie-ihre-kunden-aufklaeren-koennen
Wer einen Radiospot produzieren lässt, hat diesen nicht automatisch für jegliche Verwendung erworben. Was Ihre Kund:innen in Bezug auf Nutzungsrechte ihrer Spots beachten müssen, sollten Sie ihnen genau erklären können./artikel/radiospots-und-nutzungsrechte-was-ist-erlaubt
Verschiedene Soft- und Hardskills können Ihnen im Vertrieb helfen, auf Erfolgskurs zu bleiben. Welche Eigenschaften Sie außerdem mitbringen und bei Bedarf ausbauen sollten, lesen Sie hier./artikel/5-top-eigenschaften-fuer-erfolg-im-verkauf
Thomas Kanschat, Geschäftsführer von SpotCom, verrät in dieser Serie, worauf es beim Verhandeln mit Top-Entscheidern:innen ankommt./artikel/der-ideale-key-accounter-teil-1
Textkonzepte für erfolgreiche Spots sind nur so gut wie das vorangegangene Briefing-Gespräch mit Ihren Werbekund:innen. Doch manche Briefings sind alles andere als hilfreich – hier ist Ihr Einsatz gefragt: Mit den gezielten Fragen unserer Checkliste können Sie selbst aus den verschlossensten/artikel/briefing-checkliste-fuer-erfolgreiche-textkonzepte