Der schnelle Weg zum besseren Hören

Mit einem informativen Konzept und einer Verlosung lockt Radio Mainwelle die Kunden in die oberfränkischen Filialen von Fischer Hörakustik. /artikel/der-schnelle-weg-zum-besseren-hoeren

20. Mediaberatertag: Raimondo Sanna

Der Printberater spricht am 10. April über aktuelle Herausforderungen und Chancen im Medienverkauf.  /artikel/20-mediaberatertag-raimondo-sanna

Werbeanlass Sommerschlussverkauf

Wir liefern dir jede Menge Ideen die deinen Werbekunden helfen, aus dem Gedränge des Schlussverkaufs herauszustechen. /artikel/werbeanlass-sommerschlussverkauf

Native Advertising: Marketingstrategie der Zukunft?

Stell dir Werbung vor, die so gut getarnt ist, dass deine Zielgruppe nicht einmal bemerkt, dass es sich um Werbung handelt. Werbung, die deine Kund:innen nicht stört, sondern ihnen sogar einen Mehrwert bietet und dabei noch große Reichweiten erzielt. So etwas gibt es nur im Märchen? Da liegst du /artikel/native-advertising-marketingstrategie-der-zukunft

Programmatic Display: Immer zur richtigen Zeit im Blickfeld deiner Zielgruppe

In diesem Artikel verraten wir dir, was es mit Programmatic Display Advertising auf sich hat, welche Werbeformate es gibt und warum du nicht auf programmatische Display-Werbung in deinem Marketing-Mix verzichten solltest. /artikel/programmatic-display-immer-zur-richtigen-zeit-im-blickfeld-deiner-zielgruppe

Nur Mut zu Preiserhöhungen

Niemand überbringt gerne unangenehme Nachrichten. Wie sagen Sie Ihren Kunden, wenn Ihre Produkte teurer werden? /artikel/nur-mut-zu-preiserhoehungen

Zeit für Kritik

Für diese Ausgabe hat Dan zwei Spots ausgewählt, die er kritisch beurteilt. /artikel/zeit-fuer-kritik

"Wichtig ist der ideelle Wert"

Christel Zeyßig, Verkaufsleiterin von Radio Seefunk, über ihre Strategie für erfolgreiche Kundenevents. /artikel/wichtig-ist-der-ideelle-wert

Radiowerbung aus Kundensicht

Matthias Schultze erzählt, wieso er für seinen Malerfachbetrieb im Radio wirbt. /artikel/radiowerbung-aus-kundensicht
Suchergebnisse 271 bis 280 von 292

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg