Radiowerbung - Tierisch gut!

Audioeffekt zeigt: Wer kontinuierlich auf Audio setzt, investiert klug. /artikel/radiowerbung-tierisch-gut

Wenn‘s im Radio läuft, dann läuft der Laden

Die Radiozentrale stellt eine neue Aktivierungskampagne unter dem Titel „Wenn`s im Radio läuft, dann läuft der Laden“ vor, die heute on air geht. /artikel/wenns-im-radio-laeuft-dann-laeuft-der-laden

Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2021 Hörfunk

Die Lokalradios in Bayern entwickeln sich gegen den allgemeinen Trend – trotz und wegen Corona: Knapp drei Millionen (2,97) Menschen hören von Montag bis Freitag täglich im Schnitt mindestens einen lokalen Sender. Das sind 26,7 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren in Bayern und 30.000 Hörerinnen /artikel/ergebnisse-der-funkanalyse-bayern-2021-hoerfunk

Digital Verkaufen: Tipps für gelungene Video-Calls

Corona erschwert Termine vor Ort erheblich oder macht sie phasenweise sogar ganz unmöglich – doch Digitalisierung sei Dank können Sie trotzdem Gespräche mit Ihren Werbekund:innen vereinbaren, per Video-Chat. /artikel/digital-verkaufen-tipps-fuer-gelungene-video-calls

Gestern, heute, morgen: Jörg Reitmann im Interview zum Thema „Sendezeitenvermarktung und der Beruf des Mediaberaters im Wandel der Zeit“

Seit Einführung des Privatrundfunks Mitte der 1980er Jahre hat das Berufsbild des Mediaberaterin/der Mediaberaterin durch neue Vertriebsstrukturen bei den Werbetreibenden und natürlich insbesondere durch das Internet und die fortschreitenden Digitalisierung große Veränderungen erfahren. Wie sich /artikel/gestern-heute-morgen-joerg-reitmann-im-interview-zum-thema-sendezeitenvermarktung-und-der-beruf-des-mediaberaters-im-wandel-der-zeit

Radio in Krisenzeiten: Vorausschauende Verkaufsstrategien

Obwohl die Nutzung von Radio und Fernsehen durch die Corona-Ausgangsbeschränkungen zunehmen, brechen die Werbeumsätze ein. Je nach Branche müssen viele Ihrer Kunden sich erst Mal orientieren, haben entweder im Moment kein Budget oder erst recht keinen Anlass, um im Radio zu werben. Ein paar /artikel/radio-in-krisenzeiten-vorausschauende-verkaufsstrategien

Nichts als die Wahrheit

Erst schien Ihr Kunde voll hinter Ihrer Kampagnen-Idee zu stehen — aber jetzt weicht er aus. Was tun? /artikel/nichts-als-die-wahrheit-1

Die goldene Regel: Ein Spot- eine Botschaft

Neukund:innen im Reich der Radiospots werden Sie oft noch erklären müssen, wie ein richtig guter Spot aufgebaut ist. Ebenso wie die passende Stimme, ansprechende Musik und die Spotlänge sollten Sie über die Inhalte sprechen: Was sollte rein in den Spot und was nicht? /artikel/die-goldene-regel-ein-spot-eine-botschaft

Die Kunst des guten Zuhörens: Worauf kommt es an?

Wer aktiv zuhören kann, erzielt in Verhandlungen bessere Ergebnisse. Doch richtiges Zuhören ist harte Arbeit. Wir haben für dich die wichtigsten Punkte in Sachen gutes Zuhören zusammengefasst. /artikel/die-kunst-des-guten-zuhoerens-worauf-kommt-es-an
Suchergebnisse 281 bis 290 von 292

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg