Drei Top-Radioverkäufer:innen gaben auf der Radio Show 2013 Einblicke in ihren Verkaufsalltag. Wir haben ihre Tipps für Sie zusammengefasst./artikel/lernen-von-us-profis
Aus verschiedenen Gründen schwindet die Zahl der Kund:innen eines Unternehmens im Durchschnitt jährlich um etwa 5%. Demzufolge ist die Neukundengewinnung für jedes Unternehmen unerlässlich und sollte auch bei dir, neben dem bestmöglichem Service für Bestandskund:innen und der Weiterentwicklung der/artikel/keine-neukunden-in-sicht-wie-du-erfolgreich-neukunden-akquirierst
Hat Radio also heute noch Relevanz? Hierzu ein klares Ja! Lies jetzt unsere fünf Gründe dafür, warum Radio so schnell nicht von der Bildfläche verschwindet./artikel/ist-radio-noch-up-to-date-5-gruende-dafuer
Das Angebot für Hörer:innen ist enorm vielfältig und komplex geworden. Die Corona-Krise hat die Entwicklungen weiter beschleunigt: Klassische Anbieter aus dem Radio sind mit neuen digitalen Formaten auf allen Plattformen präsent. Neue Anbieter konkurrieren ums Publikum mit Online-Wellen, Podcasts/artikel/die-audio-welt-der-digitalen-medientage
„Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied“. Wenn Sie Mal genau darüber nachdenken, steckt in solchen abgedroschenen Phrasen immer auch ein Körnchen Wahrheit. Die Corona-Pandemie hat viele Führungskräfte vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Wie leitet man ein Team auf Distanz und/artikel/was-gute-mitarbeiter-fuehrung-waehrend-corona-ausmacht