Ein Gutes Konzept muss her!

Nur wenige Agenturen haben Erfahrung mit Texten fürs Radio. Was sie aber nicht davon abhält, es trotzdem zu tun - mit den entsprechenden Ergebnissen. /artikel/ein-gutes-konzept-muss-her

Was Sie nie fragen sollten

... jedenfalls nicht im Verkaufsgespräch! /artikel/was-sie-nie-fragen-sollten

Der richtige Draht

Wie eine emotionale Beziehung zu Ihren Kund:innen den Verkaufsprozess vereinfacht. /artikel/der-richtige-draht

Radio ist Mediensieger beim Frühstücken

Die Umfrage "Live - der Consumer Monitor" belegt: Das Radio ist Mediensieger beim Frühstücken. /artikel/radio-ist-mediensieger-beim-fruehstuecken

Pro Crossmedia!

Radio und Internet sind ideale Partner für crossmediale Kampagnen. Warum, erfahren Sie hier. /artikel/pro-crossmedia

Tag des Deutschen Bieres

Er ist DER Werbeanlass der Brauereibranche. Zahlreiche Umsatzideen rund um den Gerstensaft finden Sie hier. /artikel/tag-des-deutschen-bieres-1

Frusttanken

Schrottlaube ade - mit diesen humorvollen Kfz-Spots bewirbt ihr Kunde einen Neuwagen, der andere alt aussehen lässt. /artikel/frusttanken

Checkliste: Was macht eine:n gute:n Verkäufer:in aus?

Egal ob Neuling im Geschäft oder „alter Hase“: Die Grundlagen einer guten Verkaufsstrategie sollten Sie immer im Hinterkopf haben und bei jeder Gelegenheit auffrischen. Immer weiter an sich und seinen Fähigkeiten zu arbeiten ist wichtig, um das eigene Potenzial voll ausschöpfen sich /artikel/checkliste-was-macht-einen-guten-verkaeufer-aus

“Nix geht über a gouds fränkisches Schwarzbrot...”

Radio F veranstaltet ein "Brotcasting" auf der Suche nach dem besten Brot Frankens. /artikel/nix-geht-ueber-a-gouds-fraenkisches-schwarzbrot
Suchergebnisse 31 bis 40 von 236

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg