Laut einer aktuellen Studie im Auftrag der pronova BKK steht Wertschätzung von Vorgesetzten und Kolleg:innen an dritter Stelle, wenn es um Jobzufriedenheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz geht. Doch was ist Wertschätzung genau und wie kann man sie im Arbeitsalltag erkennen und selbst anderen/artikel/soft-skills-die-macht-der-wertschaetzung
Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich/artikel/radiowerbung-verkaufen-in-2021-ein-blick-in-die-glaskugel
Keiner Ihrer Kunden gleicht dem anderen: Sie betreuen jedes Anliegen individuell und jede Kampagne hat ihre ganz eigenen Voraussetzungen. Trotzdem helfen Ihnen unsere Kunden-Typisierungen dabei, Neukunden richtig einzuschätzen und für sich zu gewinnen. In Teil 1 unserer Reihe zeigen wir Ihnen, wie/artikel/verkaufsabschluss-teil-1-der-marathon-kunde
…Kunde ist nicht gleich Kunde: Jede:r hat seine ganz eigene Art, der Sie als Mediaberater:in immer auf unterschiedliche Art begegnen müssen. Menschenkenntnis und das…/artikel/verkaufsabschluss-teil-2-der-sprint-kunde