Gute Fragen – das wertvollste Verkaufsinstrument

Wer nicht fragt, bleibt nicht nur dumm, sondern vergibt auch gute Chancen und Umsätze! Lesen Sie hier, wie gute Fragen Sie gut aussehen lassen! /artikel/gute-fragen-das-wertvollste-verkaufsinstrument

Instagram Ads für dein Business: wir zeigen dir wie es funktioniert

Alle Formate im Überblick und eine Step by Step Anleitung zu deiner ersten Werbekampagne mit Instagram Ads.  /artikel/instagram-ads-fuer-dein-business-step-by-step-zu-deiner-ersten-kampagne

Sendezeit als Tauschware: Miriam Bürger im Interview zum Thema „Media-Bartering“

Auch für die Hotellerie und Gastronomie oder die Wellness- und Freizeitbranche ist das Radio sicherlich ein ideales Werbemedium. Doch häufig steht gerade in diesen Branchen kein oder kein ausreichender Marketingetat für eine Radiowerbekampagne bereit. Diese Unternehmen und Dienstleister kann man /artikel/sendezeit-als-tauschware-miriam-buerger-im-interview-zum-thema-media-bartering

#Instagram for Business - Warum und wie Sie Instagram für Ihr Unternehmen nutzen sollten

Instagram ist ein wichtiger strategischer Kanal für Unternehmen jeder Größe, die ihre Reichweite erhöhen und modern Markenidentität vermitteln möchten. Die Relevanz der Social-Media-Plattform für die Kommunikation der lokalen Unternehmen wird voraussichtlich auch die nächsten Jahre weiter ansteigen. /artikel/instagram-for-business-warum-und-wie-sie-instagram-fuer-ihr-unternehmen-nutzen-sollten

Effiziente und konkrete Spotproduktion

Bringen Sie es auf den Punkt: Lieber mit relevanten Fakten werben als große leere Worte zu schwingen - dieses Prinzip sollte nicht außer Acht gelassen werden! /artikel/effiziente-und-konkrete-spotproduktion

Mach es besser als Google: Wie Radiowerbung dir Erfolg bringt

Radio sei ein altes, institutionalisiertes Medium und befinde sich in einem dramatischen Abwärtsstrudel - so zumindest die Begründung des Suchmaschinenanbieters Google für den Ausstieg aus der Radiowerbung 2009. Hat sich diese These bewahrheitet? Nach 13 Jahren machen wir den Realitäts-Check und /artikel/mach-es-besser-als-google-wie-radiowerbung-dir-erfolg-bringt

Wie Sie den Preis bekommen, den Sie verdienen

Bleiben Sie standhaft, wenn die berühmte Frage kommt: "Können wir am Preis noch was machen?" /artikel/wie-sie-den-preis-bekommen-den-sie-verdienen

Moralisch verwerflich?

Dan O'Day gibt wertvolle Tipps für Schreibblockaden und ein Beispiel für eine hervorragende Senderpromotion. /artikel/moralisch-verwerflich

Der richtige Umgang mit Kundendaten: Datenschutz für Mediaberater:innen

Der Datenschutzbeauftrage Christian Volkmer von Projekt 29 beantwortet im Interview mit BROADCAST-FUTURE Fragen zum Thema „Mediaberatung und Datenschutz“ /artikel/der-richtige-umgang-mit-kundendaten-datenschutz-fuer-mediaberaterinnen

Gutes noch besser machen!

Es geht um einen Text - um einen guten Text - und darum, dass es immer noch ein bisschen besser geht. /artikel/gutes-noch-besser-machen
Suchergebnisse 21 bis 30 von 69

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg