In 4 Schritten zum potenziellen Neukunden

…Es gibt Unternehmen in Ihrem Sendegebiet, die man einfach kennt. Typische Branchen und Geschäftszweige, mit einigen Ansprechpartner:innen arbeiten Sie schon jahrelang erfolgreich zusammen. Doch wie findet man potenzielle Neukunden, auch wenn die gängigen Branchen schon „abgegrast“ sind? /artikel/in-4-schritten-zum-potenziellen-neukunden

Virtuelles Funkhaus: Strategien & Technologien zur digitalen Zukunft des Radios

Bei den hybriden Lokalrundfunktagen 2021 in Nürnberg wurde ein Blick in die digitale Zukunft des Radios gewagt. Falk Zimmermann von Broadcast Future und Markus Adomeit, Geschäftsführer und Mitgründer von StreaMonkey, sprachen im Rahmen einer Masterclass darüber, wie weit ein virtuelles Funkhaus /artikel/virtuelles-funkhaus-strategien-technologien-zur-digitalen-zukunft-des-radios

Pressemitteilung: Radio Arabella sendet auf Ukrainisch

Jeden Tag kommen Hunderte Kriegsflüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof an. Radio Arabella sendet ab sofort für die ukrainischen Flüchtlinge – in der Sprache ihrer Heimat. Jeden Abend um kurz nach 20 Uhr berichtet der Münchner Sender auf Ukrainisch über alle wesentlichen Informationen, die jetzt  /artikel/radio-arabella-sendet-auf-ukrainisch

Arbeiten Ihre Kund:innen an neuen Umsätzen mit?

Diesmal gibt's Resteessen: Dan plaudert aus dem Nähkästchen, wie man zu Empfehlungen kommt und was man bitte mit einem Spot für ein Bestattungsinstitut anfangen sollte. /artikel/arbeiten-ihre-kunden-an-neuen-umsaetzen-mit

Programm und Verkauf - beste Feinde? Teil I

In unserer neuen Interviewserie nehmen Radioprofis Stellung zum Verhältnis zwischen Programm und Verkauf.  /artikel/programm-und-verkauf-beste-feinde-teil-i

Lernen von US-Profis

Drei Top-Radioverkäufer:innen gaben auf der Radio Show 2013 Einblicke in ihren Verkaufsalltag. Wir haben ihre Tipps für Sie zusammengefasst. /artikel/lernen-von-us-profis

Marketing 2022: Welche Trends erwarten uns im neuen Jahr?

Zum Start ins neue Jahr lässt man das alte Revue passieren und schaut, was gut und was schlecht war in den zurückliegenden 12 Monaten. Meist wird auch ein Blick in die Zukunft geworfen und prognostiziert, was in den kommenden 12 Monaten auf einen zukommt. /artikel/marketing-2022-welche-trends-erwarten-uns-im-neuen-jahr

Drückeberger und Erdnussbutter

Dan O'Days Geheimtipp für wirksame Spots und warum er gerne überrascht wird. /artikel/drueckeberger-und-erdnussbutter

Knack den Beck's Gold Code

Zusammen mit CinemaxX startete Beck & Co. auf diversen Radiosendern Gewinnspiel-Aktionen. /artikel/knack-den-becks-gold-code
Suchergebnisse 211 bis 220 von 278

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg