… hat die Fanseite von bigFM-Moderatorin Susanka Bersin. Wie man soviel Resonanz erzeugt und vermarktet, erklärt RPR Unternehmensgruppe-Marketingleiter Andy Abel./artikel/150000-facebook-fans
Auch für die Hotellerie und Gastronomie oder die Wellness- und Freizeitbranche ist das Radio sicherlich ein ideales Werbemedium. Doch häufig steht gerade in diesen Branchen kein oder kein ausreichender Marketingetat für eine Radiowerbekampagne bereit. Diese Unternehmen und Dienstleister kann man/artikel/sendezeit-als-tauschware-miriam-buerger-im-interview-zum-thema-media-bartering
In diesem Adletter stellt Dan O'Day Ihnen 20 Fragen vor, mit denen Sie bei Ihren Neukunden einen guten Start hinlegen. Außerdem zeigt er, wie wichtig es ist, den Kunden als Menschen kennenzulernen./artikel/ungewoehnliche-fragen-menschliche-antworten
Hörer:innen auf den Plattformen abholen, wo sie bereits sind, zusätzlich Reichweite generieren und die Konsument:innen an sich und die Marke binden: soziale Medien eröffnen viele Möglichkeiten. Wie man diese Chancen nutzen kann, zeigten drei Vorträge auf den Lokalrundfunktagen Nürnberg 2021. Nähe/artikel/community-first-lokalrundfunktage-2021-mit-ideengebern-zu-social-media-marke
Diesmal gibt's Resteessen: Dan plaudert aus dem Nähkästchen, wie man zu Empfehlungen kommt und was man bitte mit einem Spot für ein Bestattungsinstitut anfangen sollte./artikel/arbeiten-ihre-kunden-an-neuen-umsaetzen-mit