Überzeugen mit Wissen

Wie können Sie Ihren Kund:innen aus der Modebranche bestmöglich beraten? /artikel/ueberzeugen-mit-wissen

Mit klarem Briefing zur erfolgreichen Kampagne

Jeder Auftrag sollte mit einem strukturierten Briefing starten – wir sagen Ihnen, was es dabei zu beachten gilt. /artikel/mit-klarem-briefing-zur-erfolgreichen-kampagne

ma 2020 Audio I - Die Ergebnisse sind da

Seit vorletztem Jahr erscheint die ma Audio zweimal pro Jahr plus Update. In diesem Turnus ermöglicht sie auf einer einheitlichen Basis eine konvergente Planung von Radio und Online-Audio und ist dadurch der von allen Partnern akzeptierte Marktstandard. /artikel/ma-2020-audio-i-die-ergebnisse-sind-da

Mein Spot, Dein Spot

Wer hat welche Rechte an einem Radiospot? Spotproduzent Stefan Nierwetberg weiß, was es zu beachten gilt. /artikel/mein-spot-dein-spot

Was Ihre Kunden wollen vs. was sie brauchen

Sicher waren auch Sie schon Mal in dieser Zwickmühle: Ihre Kunden wollen etwas, das nicht zu ihrem Werbeanlass passt – sei es eine schräge Spot-Idee, unpassende Sendezeiten für die Zielgruppe oder Ähnliches. Einerseits möchten Sie zu einem Verkaufsabschluss kommen, andererseits aber nur mit den /artikel/was-ihre-kunden-wollen-vs-was-sie-brauchen

Social Media: Auch privat für die Kundenbindung?

…Um mit Ihren Werbekund:innen in Kontakt zu bleiben und sich digital zu präsentieren, können Sie im Verkauf durchaus von Social Media profitieren. Neben Plattformen zum… /artikel/social-media-auch-privat-fuer-die-kundenbindung

Checkliste: So starten Sie gut vorbereitet ins neue Verkaufsjahr

Gute Vorsätze zum Jahreswechsel hat fast jede:r: Mehr Sport treiben, sich mehr Ruhepausen gönnen, endlich Mal im Leben und im Kopf aufräumen. Psychologisch gesehen ist das auch eine gute Sache, denn das neue Jahr gibt uns den Ausblick auf einen Neuanfang und somit auch auf neue Möglichkeiten und /artikel/checkliste-so-starten-sie-gut-vorbereitet-in-das-neue-verkaufsjahr

Personal - Onboarding in der Krise - so klappt's

Auch in Zeiten von Corona steht das Personal-Karussell nicht still: Mitarbeiter:innen hören auf, neue Teammitglieder fangen bei Ihnen im Sender an. Jedoch bringt die Pandemie ihre ganz eigenen Voraussetzungen und Hürden mit sich, die Sie und alle Ihre Mitarbeiter:innen gemeinsam nehmen müssen. /artikel/personal-onboarding-in-der-krise-so-klappts
Suchergebnisse 131 bis 140 von 292

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg