Checkliste: Was macht eine:n gute:n Verkäufer:in aus?

Egal ob Neuling im Geschäft oder „alter Hase“: Die Grundlagen einer guten Verkaufsstrategie sollten Sie immer im Hinterkopf haben und bei jeder Gelegenheit auffrischen. Immer weiter an sich und seinen Fähigkeiten zu arbeiten ist wichtig, um das eigene Potenzial voll ausschöpfen sich /artikel/checkliste-was-macht-einen-guten-verkaeufer-aus

Erfolgsgarant Radiowerbung

Werbelegende Stan Richards macht mit seiner Firma 950 Mio. Dollar Umsatz/Jahr. Was Radio für ihn bedeutet: Viel. Sehr viel! /artikel/erfolgsgarant-radiowerbung

Networking: Wie Ihnen das richtige Mindset helfen kann

Ein bisschen plaudern, sich auf wichtigen Veranstaltungen in der Region blicken lassen – und fertig ist die Laube? Bei weitem nicht – nachhaltiges Netzwerken funktioniert nicht durch oberflächliches Interesse. Welches Mindset und welche Praxistipps Ihnen langfristig helfen, lesen Sie hier. /artikel/networking-wie-ihnen-das-richtige-mindset-helfen-kann

Personal - Onboarding in der Krise - so klappt's

Auch in Zeiten von Corona steht das Personal-Karussell nicht still: Mitarbeiter:innen hören auf, neue Teammitglieder fangen bei Ihnen im Sender an. Jedoch bringt die Pandemie ihre ganz eigenen Voraussetzungen und Hürden mit sich, die Sie und alle Ihre Mitarbeiter:innen gemeinsam nehmen müssen. /artikel/personal-onboarding-in-der-krise-so-klappts

Was gute Mitarbeiter-Führung während Corona ausmacht

„Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied“. Wenn Sie Mal genau darüber nachdenken, steckt in solchen abgedroschenen Phrasen immer auch ein Körnchen Wahrheit. Die Corona-Pandemie hat viele Führungskräfte vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Wie leitet man ein Team auf Distanz und /artikel/was-gute-mitarbeiter-fuehrung-waehrend-corona-ausmacht

Zeitmanagement für Mediaberater:innen Teil VI

Im letzten Teil der Serie lernen Sie, wie Sie Zeitfresser abwehren und sich besser konzentrieren. /artikel/zeitmanagement-fuer-mediaberater-teil-vi

Radio ist Mediensieger beim Frühstücken

Die Umfrage "Live - der Consumer Monitor" belegt: Das Radio ist Mediensieger beim Frühstücken. /artikel/radio-ist-mediensieger-beim-fruehstuecken

4 Top-Argumente für Radiowerbung in Krisenzeiten

Corona hält die Welt in Atem – auch wenn man in manchen Innenstädten schon wieder sehr viel Normalitätsgefühl verspürt. Die vorübergehenden Schließungen während der Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr haben dem Einzelhandel ordentliche Umsatzeinbußen beschert, und auch aktuell ist die Kauflaune der /artikel/4-top-argumente-fuer-radiowerbung-in-krisenzeiten
Suchergebnisse 101 bis 110 von 385

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg