Private Radiosender gründen gemeinsames Datenunternehmen

QUANTYOO bündelt Nutzerdaten zur Produktentwicklung und -optimierung sowie zur Vermarktung von Audio-Angeboten. /artikel/private-radiosender-gruenden-gemeinsames-datenunternehmen

Verhandlungssicher ins nächste Kundengespräch

Kundentermine sind Ihr tägliches Geschäft – als Mediaberater:in sind Sie zwar kein:e Verkäufer:in im klassischen Sinn, bringen aber natürlich die Leistungen Ihres Senders an den Mann und beraten Ihre Kunden. Manche Zusammenarbeit läuft wie geschmiert, andere Kundentermine empfindet man eher als /artikel/verhandlungssicher-ins-naechste-kundengespraech

Checkliste: Was macht eine:n gute:n Verkäufer:in aus?

Egal ob Neuling im Geschäft oder „alter Hase“: Die Grundlagen einer guten Verkaufsstrategie sollten Sie immer im Hinterkopf haben und bei jeder Gelegenheit auffrischen. Immer weiter an sich und seinen Fähigkeiten zu arbeiten ist wichtig, um das eigene Potenzial voll ausschöpfen sich /artikel/checkliste-was-macht-einen-guten-verkaeufer-aus

Datenschutz-Gebote für den Newsletterversand

Welche rechtlichen Vorgaben und Fallstricke Sie beachten müssen, wenn Sie Ihren Kund:innen Newsletter schicken. Teil 1 /artikel/datenschutz-gebote-fuer-den-newsletterversand

In 4 Schritten zum potenziellen Neukunden

Es gibt Unternehmen in Ihrem Sendegebiet, die man einfach kennt. Typische Branchen und Geschäftszweige, mit einigen Ansprechpartner:innen arbeiten Sie schon jahrelang erfolgreich zusammen. Doch wie findet man potenzielle Neukunden, auch wenn die gängigen Branchen schon „abgegrast“ sind? /artikel/in-4-schritten-zum-potenziellen-neukunden

Online Branding: 5 Tipps für einen starken Markenauftritt im Netz

In diesem Artikel erfährst du, was hinter dem Begriff Online Branding steckt und mit welchen Tipps und Tricks du dein Unternehmen im Netz perfekt in Szene setzt.  /artikel/online-branding-5-tipps-fuer-einen-starken-markenauftritt-im-netz

Drei Fragen - drei Antworten

Wie geht man mit Satellitenradio um? Ab wann ist ein Gewinnspiel eine Lotterie? Und was hatte es mit "register.com" auf sich? Dan hat die Antworten. /artikel/drei-fragen-drei-antworten

Radiospots und Nutzungsrechte: Was ist erlaubt?

Wer einen Radiospot produzieren lässt, hat diesen nicht automatisch für jegliche Verwendung erworben. Was Ihre Kund:innen in Bezug auf Nutzungsrechte ihrer Spots beachten müssen, sollten Sie ihnen genau erklären können. /artikel/radiospots-und-nutzungsrechte-was-ist-erlaubt

Radiokampagne für Radler

Aufgrund guter Erfahrungen mit Radiowerbung entschloss sich Krombacher zur Einführung seines Radlers für eine Monokampagne. Der Erfolg: sensationell! /artikel/radiokampagne-fuer-radler
Suchergebnisse 61 bis 69 von 69

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg