Verkaufsabschluss, Teil 2: Der "Sprint-Kunde"

… müssen. Menschenkenntnis und das Voraussehen von Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Kunden ist in Ihrem Beruf ein Muss – und unsere Tipps helfen Ihnen zusätzlich, die… /artikel/verkaufsabschluss-teil-2-der-sprint-kunde

Nochmal die Kurve kriegen

Wie Sie ein „Ich muss noch mal darüber nachdenken“ in einen sicheren Abschluss verwandeln. /artikel/nochmal-die-kurve-kriegen

Nach dem Termin ist vor dem Termin

Nutzen Sie unsere Checkliste zur optimalen Nachbereitung und profitieren Sie davon beim nächsten Termin! /artikel/nach-dem-termin-ist-vor-dem-termin

Nachgemachte Werbung?

Lustig und legal: Dan O'Day verbessert die Radiokampagne eines Erotikshops. /artikel/nachgemachte-werbung

Was Sie nie fragen sollten

... jedenfalls nicht im Verkaufsgespräch! /artikel/was-sie-nie-fragen-sollten

Keine Chance für Beziehungskiller

…Welche Fettnäpfchen Ihre Kundenbeziehung unnötig belasten – und wie Sie ihnen ausweichen. /artikel/keine-chance-fuer-beziehungskiller

Kampfstil

…Im Preiskampf gibt es keine Regeln und MUSTERMANN vermöbelt seine Kunden auf besonders billige Art. /artikel/kampfstil

Stop Pitching, Start Helping

Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene Zeit mit der BROADCAST-FUTURE Revue passieren und erzählt von der Entwicklung der BROADCAST-FUTURE im Hinblick auf die Veränderungen der /artikel/stop-pitching-start-helping

Zeitlos

…Niemand sollte wertvolle Zeit verlieren, darum gibt's für Mustermanns Kunden ein Stück Ewigkeit. /artikel/zeitlos

Muss Radiowerbung immer lustig sein?

…3 Argumente, warum Ihre Kunden sich nicht in die "schrille Ecke" verrennen sollten.  /artikel/muss-radiowerbung-immer-lustig-sein
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