Stop Pitching, Start Helping

Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene Zeit mit der BROADCAST-FUTURE Revue passieren und erzählt von der Entwicklung der BROADCAST-FUTURE im Hinblick auf die Veränderungen der /artikel/stop-pitching-start-helping

6 wirksame Tipps gegen das Nachmittagstief

Hochmotiviert geht es vom morgendlichen Termin in einen produktiven Vormittag, doch spätestens nach der Mittagspause lauert das allbekannte Nachmittagstief. Was dagegen hilft, lesen Sie hier. /artikel/6-wirksame-tipps-gegen-das-nachmittagstief

Wie Sie jeden Mediaplaner auf die Palme kriegen

Wie man eine:n erfahren:en Mediaplaner:in in den Wahnsinn treibt und wie Sie auf keinen Fall Radiowerbung für Luftfilter machen sollten, erfahren Sie hier. /artikel/wie-sie-jeden-mediaplaner-auf-die-palme-kriegen

Gesponserte Podcasts: Welche Themen und Branchen eignen sich?

Wie sich Podcasts auch als Medium für Ihre Werbekunden eignen und wie Sie Sponsoren für Ihren Sender-Podcast gewinnen. /artikel/gesponserte-podcasts-welche-themen-und-branchen-eignen-sich

Radio im Wandel – mehr Hörer:innen und mehr Umsatz mit Data und Programmatic?

Maik Lenze, Head of Marketing and Sales bei adremes im Interview über die Herausforderungen und Möglichkeiten des Programmatic Advertisings.  /artikel/radio-im-wandel-mehr-hoerer-und-mehr-umsatz-mit-data-und-programmatic

Projekt "TeamRadio" - Interview mit Alexander Zeitelhack

Das Projekt bietet eine Plattform mit hilfreichen Tipps und Tricks, die dem Ideen- und Wissensaustausch dienen. Hierzu gibt es ein wöchentliches Meeting über Zoom, immer freitags um 13.00 Uhr für eine Stunde, wo immer wieder auch Gastredner, die von ihren eigenen Erfahrungen berichten, vortragen. /artikel/projekt-teamradio-interview-mit-alexander-zeitelhack

Ziele erreichen mit dem richtigen Mindset

Ob beruflich oder privat – Ziele sind ein entscheidender Baustein im Leben. Wer kein Ziel vor Augen hat, bringt weniger Motivation im Alltag auf und landet am Ende nicht da, wo er oder sie eigentlich hin will. Doch wie setzt man sich Ziele und arbeitet Schritt für Schritt an deren Verwirklichung? /artikel/ziele-erreichen-mit-dem-richtigen-mindset

Die 5 häufigsten Irrtümer zum Datenschutz

Über vier Jahre sind nun seit dem Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung vergangen. Um gefährliche Halbwahrheiten und Missverständnisse zu vermeiden, räumen wir in diesem Artikel mit den fünf größten Datenschutz-Irrtümern auf. /artikel/die-5-haeufigsten-irrtuemer-zum-datenschutz

Sendezeit als Tauschware: Miriam Bürger im Interview zum Thema „Media-Bartering“

Auch für die Hotellerie und Gastronomie oder die Wellness- und Freizeitbranche ist das Radio sicherlich ein ideales Werbemedium. Doch häufig steht gerade in diesen Branchen kein oder kein ausreichender Marketingetat für eine Radiowerbekampagne bereit. Diese Unternehmen und Dienstleister kann man /artikel/sendezeit-als-tauschware-miriam-buerger-im-interview-zum-thema-media-bartering
Suchergebnisse 11 bis 20 von 31

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg