Andreas Hille und Stefan Gorniok über ihren Spot mit Martin Semmelrogge, der mit dem LfM-Hörfunkpreis 2013 ausgezeichnet wurde./artikel/wer-wagt-gewinnt
Aufgrund guter Erfahrungen mit Radiowerbung entschloss sich Krombacher zur Einführung seines Radlers für eine Monokampagne. Der Erfolg: sensationell!/artikel/radiokampagne-fuer-radler
Verschiedene Soft- und Hardskills können Ihnen im Vertrieb helfen, auf Erfolgskurs zu bleiben. Welche Eigenschaften Sie außerdem mitbringen und bei Bedarf ausbauen sollten, lesen Sie hier./artikel/5-top-eigenschaften-fuer-erfolg-im-verkauf
… inzwischen intensiv mit. Das Motto der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2020 „This is Media NOW“ greift diese Transformation auf und widmet sich der Frage „Was sind heute…/artikel/die-audio-welt-der-digitalen-medientage
In einer Welt, die uns mit visuellen Reizen überflutet, muss Radio seine Vorteile als reines Audio-Medium geschickt einsetzen: Argumente für die Werbewirkung./artikel/radiowerbung-wirkt-aber-wie