Die Corona-Pandemie hat die dritte Jahreszeit erreicht – den Herbst. Höchste Zeit also, sich auf 2021 zu konzentrieren. Waren wir im März dieses Jahres noch unschlüssig und überfordert, wie es den einzelnen Kunden und Branchen durch die wirtschaftlichen Einbußen ergehen würde, lassen sich/artikel/radiowerbung-verkaufen-in-2021-ein-blick-in-die-glaskugel
Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier./artikel/top-ten-spots-mai-2017
Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier./artikel/top-ten-spots-juli-2017
Das Institut IMAS International kürt die werbewirksamsten Hörfunkspots. Wer diesmal an der Spitze steht, erfahren Sie hier./artikel/top-ten-spots-august-2017
Mit diesem Spot wird ein vielseitiges Reiseportal beworben, bei dem man seinen persönlichen Traumurlaub mit wenigen Klicks im Internet buchen kann./artikel/klick
Obwohl die Nutzung von Radio und Fernsehen durch die Corona-Ausgangsbeschränkungen zunehmen, brechen die Werbeumsätze ein. Je nach Branche müssen viele Ihrer Kunden sich erst Mal orientieren, haben entweder im Moment kein Budget oder erst recht keinen Anlass, um im Radio zu werben. Ein paar/artikel/radio-in-krisenzeiten-vorausschauende-verkaufsstrategien
Es gibt Unternehmen in Ihrem Sendegebiet, die man einfach kennt. Typische Branchen und Geschäftszweige, mit einigen Ansprechpartner:innen arbeiten Sie schon jahrelang erfolgreich zusammen. Doch wie findet man potenzielle Neukunden, auch wenn die gängigen Branchen schon „abgegrast“ sind?/artikel/in-4-schritten-zum-potenziellen-neukunden