Drei Fragen - drei Antworten

Wie geht man mit Satellitenradio um? Ab wann ist ein Gewinnspiel eine Lotterie? Und was hatte es mit "register.com" auf sich? Dan hat die Antworten. /artikel/drei-fragen-drei-antworten

Mehr Umsatz ohne Viagra

Wir verraten Ihnen Tipps und Tricks zum richtigen Newslettermarketing. /artikel/mehr-umsatz-ohne-viagra

Gestern, heute, morgen: Jörg Reitmann im Interview zum Thema „Sendezeitenvermarktung und der Beruf des Mediaberaters im Wandel der Zeit“

Seit Einführung des Privatrundfunks Mitte der 1980er Jahre hat das Berufsbild des Mediaberaterin/der Mediaberaterin durch neue Vertriebsstrukturen bei den Werbetreibenden und natürlich insbesondere durch das Internet und die fortschreitenden Digitalisierung große Veränderungen erfahren. Wie sich /artikel/gestern-heute-morgen-joerg-reitmann-im-interview-zum-thema-sendezeitenvermarktung-und-der-beruf-des-mediaberaters-im-wandel-der-zeit

Datenschutz beim Radio

Worauf müssen Sender achten, wenn sie Daten Ihrer Hörer erheben? Ein Videointerview mit Rechtsanwältin Jenny Hubertus. /artikel/datenschutz-beim-radio

Spotproduktion extern: Was gibt es zu beachten?

Die professionelle Betreuung der Werbekund:innen ist einer der Grundpfeiler der erfolgreichen Arbeit als Mediaberater:in. Oft kennt ihr euch schon viele Jahre und habt Vertrauen aufgebaut, und auch neue Kund:innen möchtest du langfristig binden und vom Medium Audiowerbung überzeugen. Wie das auch /artikel/spotproduktion-extern-was-gibt-es-zu-beachten

Die 10 Gebote für Radiospots

... gibt´s die überhaupt? Wir haben die preisgekrönte P&P-Texterin Vanessa Göppner befragt. /artikel/die-10-gebote-fuer-radiospots

An manchen Tagen...

Dank Personal-Service Muster können Sie immer zur Marktlage und Auftragssituation passend beschäftigen. /artikel/an-manchen-tagen

Nichts als die Wahrheit

Erst schien Ihr Kunde voll hinter Ihrer Kampagnen-Idee zu stehen — aber jetzt weicht er aus. Was tun? /artikel/nichts-als-die-wahrheit-1

Der Radioliebling

Wie man ein Produkt erfolgreich als Tipp eines Radiosenders vermarktet, schildert Tanja Hagen, Leiterin Konzeption und Beratung bei RMS. /artikel/der-radioliebling

"Radiowerbung ist unglaublich vielseitig"

Ein Interview mit Lisa Sendelbeck, Produzentin bei der P&P Studios Audio-Agentur. /artikel/radiowerbung-ist-unglaublich-vielseitig
Suchergebnisse 161 bis 170 von 411

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg