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Zeitlos
…Niemand sollte wertvolle Zeit verlieren, darum gibt's für Mustermanns
Kunden
ein Stück Ewigkeit.
/artikel/zeitlos
Muss Radiowerbung immer lustig sein?
…3 Argumente, warum Ihre
Kunden
sich nicht in die "schrille Ecke" verrennen sollten.
/artikel/muss-radiowerbung-immer-lustig-sein
Der ideale Key Accounter Teil 3
Ein hilfreiches Kommunikationsmodell für den Verkauf stellt Thomas Kanschat in diesem Teil unserer Serie vor.
/artikel/der-ideale-key-accounter-teil-3
Lernen von US-Profis
Drei Top-Radioverkäufer:innen gaben auf der Radio Show 2013 Einblicke in ihren Verkaufsalltag. Wir haben ihre Tipps für Sie zusammengefasst.
/artikel/lernen-von-us-profis
Sorry, dass wir super sind!
Ihr Werbekunde hat den besten Service? Langweilig! Wirklich auffallen wird er mit Spots nach der Tiefstapel-Methode.
/artikel/sorry-dass-wir-super-sind
"Viele haben Angst vor Fragen"
Im Interview schildert Verkaufscoach Gert Höhne den Wandel im Medienverkauf und die besten Anpassungsstrategien.
/artikel/viele-haben-angst-vor-fragen
Keine Angst vor dem "Nein" im Verkauf
6 Formen der Zurückweisung und wie man mit ihnen umgeht.
/artikel/keine-angst-vor-dem-nein-im-verkauf
Wer etwas zu sagen hat, muss zuhören können
Ziele und Regeln des aktiven Zuhörens.
/artikel/wer-etwas-zu-sagen-hat-muss-zuhoeren-koennen
Strategische
Kunden
bindung durch Bedarfsanalyse
…Die Corona-Krise hat Ihre
Kunden
oft kreativ gemacht: Sei es der Ausbau ihrer Online-Shops, neue Veranstaltungs-Konzepte, Auto-Kinos oder dergleichen. Veränderte…
/artikel/strategische-kundenbindung-durch-bedarfsanalyse
"Wir führen Mittelständler in die digitale Sphäre"
Team der Digital Task Force beim Sender RPR1 hat den "Digital Index" entwickelt.
/artikel/wir-fuehren-mittelstaendler-in-die-digitale-sphaere
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