Zeitlos

…Niemand sollte wertvolle Zeit verlieren, darum gibt's für Mustermanns Kunden ein Stück Ewigkeit. /artikel/zeitlos

Muss Radiowerbung immer lustig sein?

…3 Argumente, warum Ihre Kunden sich nicht in die "schrille Ecke" verrennen sollten.  /artikel/muss-radiowerbung-immer-lustig-sein

Der ideale Key Accounter Teil 3

Ein hilfreiches Kommunikationsmodell für den Verkauf stellt Thomas Kanschat in diesem Teil unserer Serie vor. /artikel/der-ideale-key-accounter-teil-3

Lernen von US-Profis

Drei Top-Radioverkäufer:innen gaben auf der Radio Show 2013 Einblicke in ihren Verkaufsalltag. Wir haben ihre Tipps für Sie zusammengefasst. /artikel/lernen-von-us-profis

Sorry, dass wir super sind!

Ihr Werbekunde hat den besten Service? Langweilig! Wirklich auffallen wird er mit Spots nach der Tiefstapel-Methode. /artikel/sorry-dass-wir-super-sind

"Viele haben Angst vor Fragen"

Im Interview schildert Verkaufscoach Gert Höhne den Wandel im Medienverkauf und die besten Anpassungsstrategien.  /artikel/viele-haben-angst-vor-fragen

Keine Angst vor dem "Nein" im Verkauf

6 Formen der Zurückweisung und wie man mit ihnen umgeht.  /artikel/keine-angst-vor-dem-nein-im-verkauf

Strategische Kundenbindung durch Bedarfsanalyse

…Die Corona-Krise hat Ihre Kunden oft kreativ gemacht: Sei es der Ausbau ihrer Online-Shops, neue Veranstaltungs-Konzepte, Auto-Kinos oder dergleichen. Veränderte… /artikel/strategische-kundenbindung-durch-bedarfsanalyse

"Wir führen Mittelständler in die digitale Sphäre"

Team der Digital Task Force beim Sender RPR1 hat den "Digital Index" entwickelt.  /artikel/wir-fuehren-mittelstaendler-in-die-digitale-sphaere
Suchergebnisse 61 bis 70 von 402

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Pretzfelder Straße 7-11 | 90425 Nürnberg