Aufgrund guter Erfahrungen mit Radiowerbung entschloss sich Krombacher zur Einführung seines Radlers für eine Monokampagne. Der Erfolg: sensationell!/artikel/radiokampagne-fuer-radler
Sicher waren auch Sie schon Mal in dieser Zwickmühle: Ihre Kunden wollen etwas, das nicht zu ihrem Werbeanlass passt – sei es eine schräge Spot-Idee, unpassende Sendezeiten für die Zielgruppe oder Ähnliches. Einerseits möchten Sie zu einem Verkaufsabschluss kommen, andererseits aber nur mit den/artikel/was-ihre-kunden-wollen-vs-was-sie-brauchen
…Knallhart, verhandlungssicher, selbstbewusst: So muss man als Vertriebler:in sein. Nein, eben nicht! Es gehört weit mehr dazu, ein guter Verkäufer/eine gute Verkäuferin zu sein, als „nur“ Erfolg auszustrahlen. Soft Skills werden leider noch viel zu oft vernachlässigt, wobei es gerade diese Fähigkeiten sind, die Sie…/artikel/erfolgreich-verkaufen-durch-soft-skills
„Verkaufen kann man – oder eben nicht“, hier ist auf jeden Fall etwas dran – doch auch geborene Verkäufertypen sollten sich mit den Grundlagen der Verkaufspsychologie auskennen. Es geht nicht um faule Tricks, sondern um ein konkretes Set an Soft- und Hard-Skills, die Ihnen im Verkauf helfen sollen/artikel/verkaufspsychologie-4-einfache-tipps