Der Synergieeffekt

24 Prozent aller Werbespots im Radio enthalten einen Hinweis auf das Web. Die Hördauer von Radio ist bei Online-Nutzer:innen um elf Minuten höher als der Durchschnitt. /artikel/der-synergieeffekt

RAB Radio Show 2013 – Tag 2 & 3

Hat Radio im Auto eine Zukunft? Die wichtigsten Themen und Erkenntnisse vom zweiten und dritten Tag der RAB Radio Show. /artikel/rueckschau-rab-radio-show-tag-2-3

Respekt, wer's selber macht!

Toom Baumarkt motiviert Heimwerker:innen mit Radiospots zum Selbermachen. /artikel/respekt-wers-selber-macht

Radio und Außenwerbung

Radio und Plakatwerbung sind Parallelmedien. Kombiniert eingesetzt wirken sie enorm. Denn sie wirken im Langzeitgedächtnis. /artikel/radio-und-aussenwerbung

Schatzsuche mit Möbelhaus

Nicht das letzte Hemd, sondern den letzten D-Mark-Schatz brachte die Top Radiovermarktung in Berlin im Februar unter die Leute. /artikel/schatzsuche-mit-moebelhaus

E-Commerce KPIs: Diese 8 Kennzahlen solltest du 2022 im Blick haben

Du möchtest dieses Jahr mit deinem Online Business so richtig durchstarten? Um einzuschätzen, ob dein Online Shop geradezu auf Erfolgskurs steuert, solltest du einige wichtige Key Performance Indicators (KPIs) kontinuierlich im Auge behalten. Nur so kannst du frühzeitig auf E-Commerce Trends /artikel/e-commerce-kpis-diese-8-kennzahlen-solltest-du-2022-im-blick-haben

Radiowerbung - Tierisch gut!

Audioeffekt zeigt: Wer kontinuierlich auf Audio setzt, investiert klug. /artikel/radiowerbung-tierisch-gut

ma 2021 Audio veröffentlicht – Radionutzung stabil

…Am 14. Juli 2021 wurden wieder die Ergebnisse der Media-Analyse in Deutschland veröffentlicht. Da die Hörerzahlen im Herbst 2020 wegen Corona nicht veröffentlicht… /artikel/default-393c002b40

Ein schönes Frühlingserwachen für Tchibo

Beeindruckender Mehrumsatz bezeugt Werbewirkungskraft des Radios. /artikel/ein-schoenes-fruehlingserwachen-fuer-tchibo

ma 2020 Audio I - Die Ergebnisse sind da

Seit vorletztem Jahr erscheint die ma Audio zweimal pro Jahr plus Update. In diesem Turnus ermöglicht sie auf einer einheitlichen Basis eine konvergente Planung von Radio und Online-Audio und ist dadurch der von allen Partnern akzeptierte Marktstandard. /artikel/ma-2020-audio-i-die-ergebnisse-sind-da
Suchergebnisse 161 bis 170 von 354

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg