24 Prozent aller Werbespots im Radio enthalten einen Hinweis auf das Web. Die Hördauer von Radio ist bei Online-Nutzer:innen um elf Minuten höher als der Durchschnitt./artikel/der-synergieeffekt
Radio und Plakatwerbung sind Parallelmedien. Kombiniert eingesetzt wirken sie enorm. Denn sie wirken im Langzeitgedächtnis./artikel/radio-und-aussenwerbung
Nicht das letzte Hemd, sondern den letzten D-Mark-Schatz brachte die Top Radiovermarktung in Berlin im Februar unter die Leute./artikel/schatzsuche-mit-moebelhaus
Du möchtest dieses Jahr mit deinem Online Business so richtig durchstarten? Um einzuschätzen, ob dein Online Shop geradezu auf Erfolgskurs steuert, solltest du einige wichtige Key Performance Indicators (KPIs) kontinuierlich im Auge behalten. Nur so kannst du frühzeitig auf E-Commerce Trends/artikel/e-commerce-kpis-diese-8-kennzahlen-solltest-du-2022-im-blick-haben
…Am 14. Juli 2021 wurden wieder die Ergebnisse der Media-Analyse in Deutschland veröffentlicht. Da die Hörerzahlen im Herbst 2020 wegen Corona nicht veröffentlicht…/artikel/default-393c002b40
Seit vorletztem Jahr erscheint die ma Audio zweimal pro Jahr plus Update. In diesem Turnus ermöglicht sie auf einer einheitlichen Basis eine konvergente Planung von Radio und Online-Audio und ist dadurch der von allen Partnern akzeptierte Marktstandard./artikel/ma-2020-audio-i-die-ergebnisse-sind-da