Verkaufswissen, Medienwissen und Kundenwissen. Alles zusammen macht Verkaufserfolge. Es werden die Grundlagen des Marketing, der Kommunikation und der Kundenbetreuung gelegt. Zudem werden die Angebotspräsentation und der Verkaufsabschluss gemeinsam trainiert.
Das Selbstverständnis eines Verkäufers
Wie wir uns selbst psychologisch so positiv aufstellen, dass es zu einer Käufer-Kundenbeziehung kommt, die von beiden als ‘Win-Win’ betrachtet wird, damit verkaufen und kaufen Spaß macht und leicht von der Hand geht.
Vom Erstkontakt zum Abschluss
Wie wir (Neu-)Kunden finden, briefen und briefen lassen, Angebote gestalten.
Einwand- und Vorwandbehandlung
Kein Einwand = kein Interesse. Wie wir herausfinden, warum der Kunde nicht kauft und wie wir Einwände, Vorwände, Widerstand gezielt entwickeln.
Relevant Set - Werkzeugkoffer Marketing
Wie wir die Marketingwerkzeuge, die Kunden erfolgreich machen, in unser Kampagnenangebot für ihn integrieren
Dilemmata Auflösen - Tipps für erfolgreiche Akquisen
Typische Kundendilemmata, die das Closing blockieren: ‘Wollen versus kein Geld’, ‘Senior- versus Juniorchef’, ‘wichtig versus dringend’, ‘Preis versus Rabatt’, ‘Entscheider finden versus rankommen’
Abschlusstechniken des Verkaufsgesprächs
Wie wir das Closing erfolgreich schaffen
Sicherheit und Vernetzung für Mediaberater
Nutzen Sie Zeitelhack’s Indeep-Insiderwissen über die Branche(n), Personen und Unternehmen, Trends und zukünftige Entwicklungen
Marketing & Kommunikation - Basics
Was die wichtigsten State-of-the-Art Basics aus Marketing und Kommunikation mittels aller Medien in der analogen und digitalen Welt sind und wie wir sie nutzen